Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.

Helfe beim Thema Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorsten stritzinger, 17. August 2024.

1. thorsten stritzinger
    thorsten stritzinger Gast

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert.

In Deutschland gilt man ab 18 Volljährig nicht ab 21. Und sry , der Aufbau und Nutzung eurer Seite ist der Horror. Man loggt sich ein und bekommt erstmal Werbung für Produkte die man schon hat. Fummelt sich einen ab bis man rausgefunden hat wo man klicken muss. Darf dann cookies bestätigen, und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal einloggen und noch mal bestätigen, ups verklickt von vorne.Nebenbei Millionen von Buttons und Werbebanner.

Weiterlesen...

#1 thorsten stritzinger, 17. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert. - Ähnliche Themen - Deutschland Alterskontrollen Kinderkonten

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann ich in allen Prgrammen die Umlaute bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Laptop gesteuert starten?

Laptop gesteuert starten?: Hi Leute ich habe für Minecraft einen kleinen LAN Server eingerichtet aber da ich den Server nicht immer an haben will wegen Strom kosten will ich den vom Handy oderso über wake on LAN starten kann also was ich brauche ist (eine gute App fürs Handy zum an Pingen des Laptops/ein Programm für den...

Windows 10 Support 22. April 2023

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...: Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows Nokia Lumia Denim RM-976_1166 sehr zufrieden, vor allem, daß das Gerät 2 Sim-Karten hatte und damit 2 Rufnummern. Bisher 2017 kein Problem, dann...

Windows 10 Support 1. November 2018

Zustimmung für Kinderkonten

Zustimmung für Kinderkonten: Mein Vater hat 3 mal eine Zustimmung angefordert. Also 3 mal 50 Cent überwiesen. Microsoft schreib zwar, dass man nur eine Zustimmung anfordern sollte. Aber nach mehr als einem halben Jahr kommt die Frage immernoch. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Anmelden von Kinderkonten

Anmelden von Kinderkonten: Hallo, ich versuche die Kinderkonten einzurichten was mit der Mail Adresse auch geht. Allerdings kommt nach der Bestätigung der Anmeldung keine Rückmeldung zur Windows. D.h. der Status das das Kind beigetreten ist tritt nicht ein. Weiterhin wird bei der Anmeldung mit der Mail Adresse des...

Windows 10 Support 13. April 2017

Kinderkonten

Kinderkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ich möchte meine Kinder als Familie zuweisen. Mein Sohn Niclas da hat alles geklappt aber bei Adrian Sprachta (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 5. März 2016

Sound wird von einer anderen app gesteuert

Sound wird von einer anderen app gesteuert: Hallo, nach upgrade 7 >>> 10 : obwohl keine andere app gestartet ist, bekomme ich diese Fehlermeldung und kann über groove, vlc und den alten Mediaplayer von Win 7 keine Musik abspielen. Der Videoplayer geht auch nicht. Über chrome/youtube und auch die Testtöne gehts einwandfrei. Hat jemand ne...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Wieso werden in Deutschland Alterskontrollen der Kinderkonten nach USA Recht gesteuert. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden