Win 10 Education privat gekauft
Helfe beim Thema Win 10 Education privat gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute bei Ebay einen Windows 10 Pro Key gekauft, zugeschickt wurde mir allerdings ein Key für Windows 10 Education. Darf man als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Puseidr, 5. Februar 2016.
Win 10 Education privat gekauft
Win 10 Education privat gekauft - Ähnliche Themen - Win Education privat |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?kann ich win 10 pro mit einer win 10 education aktivieren?: hallo ich müsste wissen ob ich win 10 pro mit der education lizenz aktivieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-pro-mit-einer-win-10-education-aktivieren |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
WIN 10 Education aktivierenWIN 10 Education aktivieren: Hallo zusammen, vor einigen Wochen wurde mein Laptop geklaut. Nun ist mein neuer da und ich will Win 10 Education aktivieren, das geht aber nicht, weil zu viele Geräte angemeldet sind. Wie kann ich mein geklauten Laptop deaktivieren. Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |
Windows 10 EducationWindows 10 Education: Liebe Community, Habe Windows 10 download gemacht, als Microsoft es angeboten hat(kostenlos). Aber den digitalen Schlüssel-Code habe ich nicht mehr. Heute habe ich die Version 1809 vom Oktober 2018. Der Download hatte nicht 100% geklappt. Heute habe ich die Version 1809 Education. Nun... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2019 |
Windows 10 EducationWindows 10 Education: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop (ohne Betriebssystem) Windows 10 Education installiert und habe die Lizenz über meine Universtät bekommen. Wenn ich den Rechner nun starten möchte, dann kommt ein Anmeldefenster, wo ich über "Andere Benutzer" mein Microsoft-Konto eingeben soll. Leider... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
privatprivat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?: Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Windows 10 EducationWindows 10 Education: Hallo zusammen, ich bin Lehrkraft an einer Schule und damit, wenn ich alles richtig verstanden habe, zum kostenlosen Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Education berechtigt. Den entsprechenden Nachweis meiner Tätigkeit habe ich bereits vorgelegt, da ich das Office 365 erworben habe. Leider... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
Win 10 Education "Benutzername und/oder Passwort ist falsch"Win 10 Education "Benutzername und/oder Passwort ist falsch": Habe heute mein Gerät zurückgesetzt, auf dem ich mit dem Geschäftskonto angemeldet war. Dadurch wurde scheinbar auch die Verknüpfung mit der Organisation aufgelöst, d.h. ich kann mich nicht mehr anmelden. Beim Anmelden kommt die Fehlermeldung "Benutzername und/oder Passwort ist falsch" Wie... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |