Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist

Helfe beim Thema Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 StartproblemHallo zusammen,seit dem letzten Update KB5034203 fährt mein System nicht mehr vollständig hoch. Ich komme bis zum Desktop, alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Picard JL, 4. Februar 2024.

1. Picard JL
    Picard JL Gast

Win 10 StartproblemHallo zusammen,seit dem letzten Update KB5034203 fährt mein System nicht mehr vollständig hoch. Ich komme bis zum Desktop, alle Icons sind dargestellt, nach ca. 15 sec. wird der Monitor schwarz, ein Feld in Win Blau öffnet sich - Bitte warten - das blaue Feld wird weiss, bleibt aber komplett leer ... habe 15 Min gewartet, keine Veränderung. Keine Möglichkeit etwas anzuklicken außer, links unterhalb des Feldes der Button für die Erleichterte Bedienung und rechts die Lautsprechersteuerung.Die Lösung: TaskManager nur um in eine andere Oberfläche zu kommen, Internetverbin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win-10-startet-nicht-wenn-internet-aktiviert-ist/5badf500-2149-425d-afb2-2200f2c8bee3

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist - Ähnliche Themen - Win Internet aktiviert

Forum Datum

WIN 10 ist nicht aktiviert

WIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2024

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden

WIN-10 PRO kann nicht aktiviert werden: Hallo und Guten Abend, seit 2 Tagen versuche ich einen gekauften Key für Win-10 PRO auf meinem Win-10 Home Laptop zu aktivieren. Egal was ich anstelle, die Aktivierung funktioniert nicht. Heute morgen habe ich mit einem Support Mitarbeiter von Microsoft telefoniert der auch nicht weiterkam und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren" Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.......

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht

Win 10 aktiviert sich nach neuinstallition nicht: Hallo Vor ein paar Monaten habe ich kostenlos von Win7 auf Win 10 geupgradet. Das funktionierte auch alles gut und ich habe die Lizens verifiziert das diese auf account.microsoft.com/devices sichtbar ist. Nun habe ich Win 10 neu installiert und die Grafikkarte gewechselt. Jetzt aktiviert sich...

Windows 10 Support 3. November 2016

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!

Win 10 ist nicht mehr aktiviert!: Hallo Ich habe einen Medion PC auf dem Win 8 bzw später 8.1 installiert war. Danach promblemloses Update auf Win 10 incl. Aktivierung. Nun mußte ich aufgrund eines Defekts das Mainboard samt CPU tauschen und nun kommt die Meldung Win10 ist nicht aktiviert, der Key ist ungültig. Gibt es...

Windows 10 Support 24. November 2015

Win 10 startet nicht wenn Internet aktiviert ist [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden