Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr

Helfe beim Thema Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows community ich habe seit dem Update 1709 ein kleines Problem mit meinem Rechner ich kann seit dem Update den Rechner nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Dobbertin, 25. November 2017.

1. Maik Dobbertin
    Maik Dobbertin Gast

Hallo liebe Windows community ich habe seit dem Update 1709 ein kleines Problem mit meinem Rechner ich kann seit dem Update den Rechner nicht mehr mit der Tastatur starten vor dem Update ging das einwandfrei deswegen habe ich mein Rechner eben komplett formatiert. Danach habe ich Windows 10 ich glaube 1611 also das Update vor 1709 mit einem USB-Stick installiert. Dann ging es wieder. Ich habe nichts am BIOS verändert-Nach dem Installieren des Updates fuhr der Rechner wieder nicht mit der Tastatur hoch. ich brauche aber diese Funktion weil ich im Rollstuhl sitze und nicht anders mein PC anschalten kann.

Wie bekomme ich den Fehler behoben?

Es liegt ja eindeutig an Windows 10

Weiterlesen...

#1 Maik Dobbertin, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 Tastatur starten

Forum Datum

Win10 Tastatur geht nicht

Win10 Tastatur geht nicht: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Windows 10 Laptop geht die Tastatur nicht nehr (Tochpad geht). Es ist kein Hardwarefehler, denn die Ein/Aus taste geht vor dem Startdn des Windows. Das Laptop ist von Acer. Vorhin ging noch alles. Treiber für Tastatur sind auf dem neustem...

Windows 10 Support 3. September 2019

Win10 nach update funktioniert "Diese Seite an Start anheften" nicht mehr

Win10 nach update funktioniert "Diese Seite an Start anheften" nicht mehr: Gestern habe ich, nach Aufforderung, ein sogenanntes Qualitätsupdate Teil2 durchgeführt für Windows 1709 für X64 based Systems (KB4041994) und Teil1 Kumulatives update für Windows 10 Version 1709 für X64 basierte Systeme (KB4056892). Installiert wurde das sogenannte Sicherheitsupdate KB4056892,...

Microsoft Edge 4. Januar 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr

win10 1703 Notebook-Tastatur geht nicht mehr: seit dem Upgrade auf 1703 geht die Tastatur nicht mehr. Ich schreibe mit der Bildschirmtastatur. Treiber-Upgrade gibt es nicht für PS/2-Standardtastatur. Zustand unhaltbar. Grüße, Reinhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

WIN10 Update geht nicht mehr

WIN10 Update geht nicht mehr: Fehlermeldung seit 10.11.2016: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert. Aktionen: - Internetverbindung ist vorhanden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Nach Win10 update geht nichts mehr

Nach Win10 update geht nichts mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. So wurde ich bisher immer auf die Win-Updates aufmerksam gemacht und nach der Installation lief auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: Nach Update auf Win10 geht die Tastatur nicht mehr! HP Pavilion g6. Tastatur mit USB-Anschluss geht. Wie kann ich die Tastatur im Laptop wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win10 mit Tastatur starten geht seit update nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden