Windos Datei Explorer reagiert komisch

Helfe beim Thema Windos Datei Explorer reagiert komisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenL, 8. Februar 2024.

1. KarstenL
    KarstenL Gast

Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw. den Ordner öffnet. Also, Doppelklick auf Ordner - dreimal wechselt der Mauszeiger in Sanduhr / Mauszeiger - und erst dann öffnet er den Ordner.Zum anderen wenn ich in einem Ordner sagen wir mal mit 100 Ordner mit verschiedenen Alphabetischen Namen habe und den ersten einfach anklicke und dann z.B. auf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windos-datei-explorer-reagiert-komisch/c8f7f324-0395-4740-9d99-2a6aa918aa68

#2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windos Datei Explorer reagiert komisch - Ähnliche Themen - Windos Datei Explorer

Forum Datum

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows reagiert sehr komisch - Seiten reagieren nicht?

Windows reagiert sehr komisch - Seiten reagieren nicht?: Hallo,Ich habe vor 2 Tagen ca. meinen PC ganz normal benutzen können und heute funktioniert nichts mehr wirklich. Windows reagiert teils sehr langsam oder hängt sich auf Explorer, laut Windows habe ich eine Internetverbindung, aber es funktionieren viele Seiten nicht Connection timeout Youtube...

Windows 10 Support 16. August 2023

Komische Datei, was tun?

Komische Datei, was tun?: Meine dumme bescheuerte Lehrerin hat so eine Aliendatei hochgeladen, die wichtig zum Üben einer Klassenarbeit ist und ich sie deshalb öffnen muss. Nur leider ist sie jetzt im Schullandheim und dann sind 2 wochen Ferien und dann schreiben wir direkt die Arbeit. Also wenn ich diese Dateien öffnen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Explorer sieht komisch aus?

Explorer sieht komisch aus?: Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-sieht-komisch-aus

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Windows Explorer reagiert nicht

Windows Explorer reagiert nicht: Hallo,ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meinem PC. Ich nutze Windows 10 Home. Mein Explorer reagiert nicht wenn ich versuche auf meinem Desktop ein rechtsklick zu machen oder auf die Datei, dann kommt der Dialog "Explorer reagiert nicht", dann muss ich ca. 1min warten und dann...

Windows 10 Support 19. September 2021

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Explorer reagiert nicht

Windows Explorer reagiert nicht: Der Windows Explorer lässt sich nicht starten. Der Laptop scheint regelrecht für 45 Sekunden eingefroren zu sein. Der Explorer öffnet sich nicht und stürzt direkt ab. Mit anderen Programmen (z. B. Windows Commander) kann ich auf die Verzeichnisstruktur problemlos zugreifen. Auch mit einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windos Datei Explorer reagiert komisch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden