Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze

Helfe beim Thema Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze [IMG]Microsoft hat begonnen, die "finalen" Erinnerungen zu veröffentlichen, dass nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Mai 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat begonnen, die "finalen" Erinnerungen zu veröffentlichen, dass nun auch die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 für Unternehmenskunden ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2024 angesetzt, anschließend erhält auch diese Edition keine Updates mehr. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 13. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze - Ähnliche Themen - 21H2 Support nächsten

Forum Datum

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10: Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10 [ATTACH]Microsoft beendet am 14. Oktober 2025 nicht nur den Support für das Betriebssystem, sondern auch jenen für Office- bzw. Microsoft 365-Apps unter Windows 10. Nutzer müssen auf Windows 11 umsteigen, um weiterhin Updates für...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken: Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 und damit auch das Ende der Bereitstellung von Sicherheitsupdates steht im Oktober 2025 an. Nun wendet sich eine Non-Profit-Organisation mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Ziel:...

Windows 10 News 31. Oktober 2023

Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update

Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat eine Erinnerung an das Support-Ende für die regulären Windows 10 Version 21H2-Editionen herausgegeben. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits-...

Windows 10 News 14. Mai 2023

Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update

Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine...

Windows 10 News 7. April 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln: Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln [ATTACH]In wenigen Tagen endet der Support für das beliebte Microsoft-Betriebssystem Windows 7. Spätestens jetzt wird es Zeit für einen Wechsel hin zu Windows 10 oder gar für die Anschaffung eines neuen Notebooks. Saturn...

Windows 10 News 10. Januar 2020

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support: Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute

Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute: Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute [IMG]Das erste Herbst-Update für Windows 10 wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, damals hat Microsoft einige Features nachgereicht, die man zum Debüt des Betriebssystems nicht fertigbekommen hat. Diese Ausgabe des Betriebssystems...

Windows 10 News 10. Oktober 2017

Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden