Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze
Helfe beim Thema Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze [IMG]Microsoft hat begonnen, die "finalen" Erinnerungen zu veröffentlichen, dass nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Mai 2024.
Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze
Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze - Ähnliche Themen - 21H2 Support nächsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10: Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10 [ATTACH]Microsoft beendet am 14. Oktober 2025 nicht nur den Support für das Betriebssystem, sondern auch jenen für Office- bzw. Microsoft 365-Apps unter Windows 10. Nutzer müssen auf Windows 11 umsteigen, um weiterhin Updates für... |
Windows 10 News | 15. Januar 2025 |
Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirkenWindows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken: Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 und damit auch das Ende der Bereitstellung von Sicherheitsupdates steht im Oktober 2025 an. Nun wendet sich eine Non-Profit-Organisation mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Ziel:... |
Windows 10 News | 31. Oktober 2023 |
Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-UpdateWindows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Erinnerung an Support-Ende und Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat eine Erinnerung an das Support-Ende für die regulären Windows 10 Version 21H2-Editionen herausgegeben. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits-... |
Windows 10 News | 14. Mai 2023 |
Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-UpdateWindows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update: Windows 10 21H2: Microsoft erinnert an Support-Ende & Zwangs-Update [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2023 angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine... |
Windows 10 News | 7. April 2023 |
Support windows 10 21H2 EndeSupport windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechselnWindows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln: Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln [ATTACH]In wenigen Tagen endet der Support für das beliebte Microsoft-Betriebssystem Windows 7. Spätestens jetzt wird es Zeit für einen Wechsel hin zu Windows 10 oder gar für die Anschaffung eines neuen Notebooks. Saturn... |
Windows 10 News | 10. Januar 2020 |
Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-SupportWindows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support: Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die... |
Windows 10 News | 10. Januar 2018 |
Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heuteWindows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute: Windows 10 November-Update: Support für Version 1511 endet heute [IMG]Das erste Herbst-Update für Windows 10 wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, damals hat Microsoft einige Features nachgereicht, die man zum Debüt des Betriebssystems nicht fertigbekommen hat. Diese Ausgabe des Betriebssystems... |
Windows 10 News | 10. Oktober 2017 |