Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4
Helfe beim Thema Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OLLI_S, 26. November 2015.
Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4
Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4 - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...: Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird immer nach einem Update gefragt,das finde ich aber nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2024 |
Samsung Galaxy S20+ / Link zu WindowsSamsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht... |
Microsoft Edge | 12. Juli 2020 |
Samsung Notes App auf Windows 10 will nichtSamsung Notes App auf Windows 10 will nicht: Hallo, ich habe ein Windows 10 Notebook, dass die Anforderungen für die App Samsung Notes aus dem Microsoft-Store locker erfüllt und da steht auch Dieses Produkt sollte auf diesem Gerät funktionieren und bei Verfügbar auf steht PC auch mit dabei. Trotzdem steht da, wo eigentlich Herunterladen... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2019 |
Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nichtWindows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |
Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehrSamsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt. Bei gleichen Einstellungen am Samsung Tablet funktioniert die Synchronisation jedoch nach wie vor. Mails und Kalender werden nach wie vor... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2015 |
Samsung Galaxy S5Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar).... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |