Windows 10 Deutsche Sprache machen
Helfe beim Thema Windows 10 Deutsche Sprache machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet. nein App Store ist Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker Marks, 9. November 2016.
Windows 10 Deutsche Sprache machen
Windows 10 Deutsche Sprache machen - Ähnliche Themen - Deutsche Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur / Sprache Deutsch LiechtensteinTastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein: und Wie kann ich Deuts Liechtenstein Entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich in Windows 10 an einem PC auf Instagram die Sprache von Englisch auf Deutsch?: Hallo zusammen, kann mir bitte, wer erklären wie ich von http://www.instagran.com aus in Windows 10 PC die Sprache von Englisch auf Deutsch umstelle? 1000 Dank Gruß Jess https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-in-windows-10-an-einem-pc-auf-instagram-die-sprache-von-englisch-auf-deutsch |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Win 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch istWin 10 Apps plötzlich Englisch, obwohl Win-Sprache Deutsch ist: Liebe WIndows-Gemeinde, Der Rechner meiner Mutter zeigt seit heute ein komisches Phänomen: Obwohl sie Spracheinstellung in der Systemsteuerung auf DEUTSCH steht agieren die Win-Apps (u.a. MAIL und FOTOS, also die Win-Standard-Programme) auf Englisch. In den Tool selber finde ich keine... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Juni 2022 |
Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehrSuchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Support in Deutscher Sprache?Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10Sprache für Rechtschreibprüfung in Windows 10: Hallo, wer kann helfen? seit ich einen neuen Laptop habe und nicht mehr Win 8 sondern Win 10 benutze, werden fast alle Wörter die ich in Windows schreibe, rot unterstrichen. Ich versuchte schon die Sprache auf Deutsch zu verändern, aber die Sprach ist Deutsch und dennoch wird alles rot... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Februar 2021 |
Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher SpracheBedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch... |
Surface | 9. Dezember 2020 |
Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernenWindows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland. Ich möchte Deutsch Deutschland entfernen. Das ist in den Einstellungen von Windows möglich. Aber nach jedem Neustart ist Deutsch Deutschland... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |