Windows 10 Display flackern

Helfe beim Thema Windows 10 Display flackern in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Haso94, 20. August 2020.

1. Haso94
    Haso94 Neu hier

Hallo,

Habe seit 2 Tagen Display flackern mit meinem Windows 10 PC. Manchmal geht der von alleine weg aber manchmal meistens beim Starten flackert es die ganze Zeit und meldet sich ab und der ganze Boot prozess passiert von neu.

Manchmal macht er es wenn ich was starte aber manchmal auch selbstständig, es ist total komisch.

Ich habe die neuesten Updates installiert, einzige was mir einfällt ist, ich hatte docker installiert und docker wollte von mir einen Linux Kernel den genauen Namen hab ich vergessen, den hab ich dann über die Microsoft Seite installiert. Seit dem Neustart am nächsten Tag nach dieser Installation hab ich die Probleme, docker hab ich nun deinstalliert aber die Probleme sind noch vorhanden.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Display flackern - Ähnliche Themen - Display flackern

Forum Datum

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken, Das Gerät ist gerade 15 Monate alt, einen technischen Defekt halte ich für eher ausgeschlossen....

Surface 1. April 2025

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und...

Surface 22. Dezember 2020

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter gesprochen, der mir gesagt hatte, dass Microsoft die Reparatur nur bei Geräten...

Surface 16. September 2019

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf...

Surface 21. Juni 2018

Lumia 950 Flackern am Display

Lumia 950 Flackern am Display: Plötzlich trat auf meinem Lumia 950 ein starkes Flackern im oberen Bereich des Displays auf, so dass dieses uneinsehbar wird. Der Lichtbalken geht nicht wieder weg, trotz mehrfachen Restart und Akku raus-rein. Auch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hilft nicht. De facto ist das Phone nicht mehr...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Flackern Display nach Anmeldung win 10

Flackern Display nach Anmeldung win 10: Hallo seit geraumer Zeit und irgendeinem Update von win flackert mein Bildschirm bei Eingabe des Kennwortes zum anmelden für ca 5-60 Sekunden,Dauer ist immer wieder unterschiedlich . Tritt nur auf wenn Laptop am Netz hängt und die Nvidea Grafikkarte aktviviert ist . nervt gewaltig hab...

Windows 10 Support 26. November 2016

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc: Hallo, seit heute (glaube gestern gab es ein update) flackert mein Bildschirm kurz (wird nativ) wenn ich Ordner doppelt antippe oder zurück gehe. Wie kann ich das beheben?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Display-Flackern Lumia 830

Display-Flackern Lumia 830: Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 830 zugelegt. Das Gerät war ganz schön, jedoch war das Spaltmaß zw. Display und Metallrand recht groß und vor allem hat das Display bei automatischer Helligkeit in dunkler Umgebung permanent geflackert. Das Flackern trat auch permanent bei fester Helligkeit...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Windows 10 Display flackern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 flackern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden