Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxDreg, 9. Juli 2024.

1. MaxDreg
    MaxDreg Gast

Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es keine Komplikationen, der Laptop findet und verbindet sich mit dem PC und projiziert den Bildschirm.Troubleshooting mit einem zweiten Laptop Windows 11 hat gezeigt, dass der PC auch diesen nicht findet, umgekehrt jedoch schon. Untereinander finden sich die Laptops auch.Ich habe schon etliche Tipps und Tricks ausprobiert, jedoch bislang ohne Erfolg:- neueste Windows Updates installieren auf b

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Drahtlose Verbindung Laptop

Forum Datum

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht: Auf einmal geht die Drahtlose Anzeige zum TV nicht mehr. Außer normale Updates wurde nichts verändert. Am TV kann es nicht liegen, da ein anderer Laptop funktioniert. Der PC erkennt den TV, beim verbinden wird aber abgebrochen. Miracast und der TV werden im Geräte Manager auch angezeigt....

Windows 10 Support 20. August 2021

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, also mein Fernseher Samsung Serie 6 wird nicht mehr bei der Drahtlos Verbindung angezeigt, dennoch wird er bei Bluetooth angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert aber heute ging es nicht mehr. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Fernseher getrennt und als ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10...

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 Drahtlose Verbindung?

Windows 10 Drahtlose Verbindung?: Hallo Leute Ich habe mir vorgenommen ein Pc mit Windows 10 zu kaufen.Ich wohne mit meiner Familie zusammen und unser Router steht im Wohnzimmer.Ich wollte jetzt wissen ob ich eine drahtlose Verbindung herstellen kann also ohne Kabel.Geht das?Übrigens ich habe keine Ahnung von Pc oder sowas...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Drahtlose Verbindung geht nicht

Drahtlose Verbindung geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung nicht ein. Prozess läuft und dann kommt Fehler " Das Gerät könnte keine Verbindung herstellen". Mein Pixel 2 XL (android) macht das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt: drahtlose verbindung wird nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.: Brauche Hilfe ... seit den update von Windows 8 auf Windows 10 funktioniert das projizieren auf drahtlose Anzeige nicht mehr woran kann es liegen? bitte um Hilfe mein Notebook ist HP Pavilion 17-F068NG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden