Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?
Helfe beim Thema Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelly32, 3. März 2020.
Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?
Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM? - Ähnliche Themen - Gaming Laptop 4GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?Was kann ich alles in das usbcLoch an meinem Gaming Laptop alles reinstecken?: Habt ihr Beispiele. Kann man da ne externe ssd dran machen? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-alles-in-das-usbcloch-an-meinem-gaming-laptop-alles-reinstecken |
Windows 10 Support | 23. September 2021 |
Windows 10 RAM?Windows 10 RAM?: Hallo hab n relativ neuen Windows 10 pc mit 16 gb RAM. Meine Frage ich brauch im Leerlauf so 3 gb davon ist das normal? Habe bis auf dem steamclient alles bei Autostart und so mc Affee Apps hab ich auch gelöscht. Wollte nur fragen ob das normal ist sonst muss ich da nochmal was machen.... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAMBildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun... |
Surface | 19. November 2020 |
Gaming Laptop für Gaming und Streaming?Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?: ein freund von mir hat so ein Laptop bekommen. und er ist verdammt langsam. auch bei anspruchslosen Sachen wie Office ist er ultra langsam . woran könnte es liegen ? die Hardware sollte noch gut genug sein... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...: programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht welche ssd könnt ihr mir empfehlen bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?: Hallo, Ich habe Testweise auf meinem alten Laptop Windows 10 32bit installiert. Läuft alles Stabil, und für seine Verhältnisse super. Im Moment läuft er mit den Mindestanforderungen. Darum möchte ich mehr Ram einbauen. Es war es ja in den Vorherigen Versionen ja so, das die vier GB Sperre war.... |
Windows 10 Insider | 4. Februar 2015 |