Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenbelastung?
Helfe beim Thema Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenbelastung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat ein Problem mit seinem Laptop. Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenauslastung? Was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuscher01, 19. Oktober 2019.
Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenbelastung?
Windows 10 hängt nach 10min : 100% Festplattenbelastung? - Ähnliche Themen - hängt 10min 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 unexpected bluescreen exception hängt bei 100%.Windows 10 unexpected bluescreen exception hängt bei 100%.: Hallo.Als ich vor kurzem meinen Windows 10 Laptop wieder aufgemacht habe, kam dieser Bluescreen:Es ist relativ schnell zu 100% gekommen, hängt da jedoch schon seit ein paar Minuten. Wie viel weiss ich nicht.An dem Laptop wird gerade an einem Projekt gearbeitet, und ich will nicht das es zu... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2023 |
Windows 10 Update hängt bei 100%?Windows 10 Update hängt bei 100%?: Also mein Problem ist folgendes: Bei mir sind 2 neue Updates, eines ist ein Funktionsdate für 20h2 und das andere ein update für Microsoft Defender Antivirus. Das Update für 20h2 hängt jetzt schon seit geraumer Zeit bei 100%. Vielen dank schon im voraus. [img]... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Windows beendet sich alle 10minWindows beendet sich alle 10min: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es an keinem Programm, ... etc liegt. Ist dies bei euch auch so und wenn ja, wie behebe ich das Problem... |
Windows 10 Insider | 11. Mai 2020 |
Windows beendet sich alle 10minWindows beendet sich alle 10min: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Windows 10 stürzt exakt alle 10 Minuten bei mir ab, egal was ich mache oder lasse. Bin zwar im Insider Programm, aber ist halt sehr merkwürdig finde ich, da es an keinem Programm, ... etc liegt. Ist dies bei euch auch so und wenn ja, wie behebe ich das Problem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.Laptop hängt (100% Datenträgerauslastung) Windows 10.: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: seit über einem Jahr, hab ich das Problem, das zwischenzeitlich mein Datenträger 100% ausgelastet ist. Bemerkbar macht sich dieses Problem vorallem immer beim Neustart für gute 5 Minuten. Wenn ich einen dieser Auslastung erhalte, dann bekomme ich... |
Windows 10 Support | 23. April 2018 |
Unerklärliche FestplattenbelastungUnerklärliche Festplattenbelastung: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC eingerichtet und kämpfe seit dem mit einer mir unerklärlichen Festplattenbelastung. Alle paar Minuten springt die Auslastung meiner Systemplatte (SSD) auf 100%, das System beginnt zu laggen und nach etwa 10 Sekunden ist der Spuk... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %Win 10 features werden vorbereitet hängt bei 100 %: Bei mir hängt der updateprozess bei "features werden vorbereitet"seit über 35 minuten. Habe auch mittlerweile neu gestartet aber ich komme mit f8 auch nicht ins boot menü. Hat da jemand nen lösungsansatz? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |