Windows 10: Microsoft und Tencent kooperieren
Helfe beim Thema Windows 10: Microsoft und Tencent kooperieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsoft und Tencent kooperieren 18.03.2015 15:44 - <a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. März 2015.
Windows 10: Microsoft und Tencent kooperieren
Windows 10: Microsoft und Tencent kooperieren - Ähnliche Themen - Microsoft Tencent kooperieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren"Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren: "Alexa, starte Cortana": Microsoft & Amazon-Assistenten kooperieren [IMG]Vor einem Jahr hatte man eine Partnerschaft angekündigt, jetzt startet die erste Testphase für Nutzer in den USA: Microsoft und Amazon lassen ihre beiden digitalen Assistenten Cortana und Alexa zukünftig kooperieren. Damit... |
Windows 10 News | 15. August 2018 |
Microsoft Übersetzer für Windows 10Microsoft Übersetzer für Windows 10: Microsoft Übersetzer für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Übersetzer für Windows 10 (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 2. Mai 2018 |
microsoft edge + Windows 10microsoft edge + Windows 10: Also, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich Fahre meinen PC hoch und öffne Microsoft edge, sowie Netflix und gucke villeicht 1 std oder eine 1/2 Stunde (ist immer Unterschiedlich). nach kurzer Zeit stoppt das Bild im Vollbildmodus und lässt sich für 4 Sekunden (ca.) nicht... |
Windows 10 Support | 25. April 2018 |
Microsoft edge (Windows 10)Microsoft edge (Windows 10): Ich habe Probleme bei Microsoft edge Favoriten zu speichern. Beim Internetexplorer klappt dieses einwandfrei. Kann mir jemand einen Tip geben für das Speichern bei Microsoft edge? Danke Dieter Sohnrey Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2016 |
Tencent stellt Spiele-Konsole auf Windows-10-Basis für China vorTencent stellt Spiele-Konsole auf Windows-10-Basis für China vor: Tencent stellt Spiele-Konsole auf Windows-10-Basis für China vor [IMG]Der chinesische Multi-Konzern Tencent hat im Vorfeld einer Präsentation zur CES Asia eine eigenen Spielekonsole angekündigt. Die Tencent Games Platform Box (kurz TGP) wird gemeinsam mit Intel sowie Haier gebaut und basiert... |
Windows 10 News | 16. Mai 2016 |
Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows XP ProMicrosoft Windows 10 und Microsoft Windows XP Pro: Könnte Mann beide Betriebssysteme auf einem Computer haben. jetzt die Fragen. 1. Bremsen sich diese zwei Betriebssysteme nicht gegenseitig ab, das vielleicht sogar Probleme Auftreten können aber welche. 2. Übernimmt das der Eigene Microsoft Boot Manager oder ein anderer. 3. Ist es Ratsam... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Betriebssystem Microsoft Windows 10Betriebssystem Microsoft Windows 10: Mike: Könnä wir alles über das erfahren wie ein Betriebssystem funktioniert. Sven: Und wir sind Anfänger, den unser alter Computer zu Hause funktionärt nicht richtig. Wie heißt das wort ä Gedöld. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |
Microsoft Konto Windows 10Microsoft Konto Windows 10: Ich habe eine neue Email-Adresse und würde diese gern ändern. Ich habe alles versucht, eine Änderung der email Adresse ist nicht möglich. Was kann ich tun? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |