Windows 10 Mobile: Microsoft Edge Server Error

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: Microsoft Edge Server Error in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.414... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 10. Juli 2017.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Model: Microsoft Lumia 950/550
    Installierte RAM: 3/1 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1703
    Betriebsystembuild 10.0.15063.414
    Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031
    Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1

Microsoft Edge 40.15063.414.0

Hallo,

eine URL der Online-Version einer Zeitung bei Windows 10 Mobile Microsoft Edge zeigt folgende Fehlermeldung:

"Server Error

403 - Forbidden: Access is denied.

You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied."

Es hat schon mal auf den Smartphone normal funktioniert.

Auf Windows 10 (Desktop) wird keine Fehlermeldung angezeigt und alles ist ok.

Die Online-Version der Zeitung ist frei, braucht man keine Berechtigungen (Credentials).

Können Sie mir bitte sagen, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wp7_mozart, 10. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: Microsoft Edge Server Error - Ähnliche Themen - Mobile Microsoft Edge

Forum Datum

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte die Kennwörter aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile auslesen/extrahieren, sie also sichtbar machen. Auch eine Portierung auf mein Surface Book wäre alternativ wünschenswert. Leider scheint ja die Kennwort-Synchronisierung nicht mehr zu funktionieren. Denn wenn ich die...

Microsoft Edge 10. Oktober 2019

Microsoft Edge unter Windows 10 meldet auf Antwort vom Server wird gewartet

Microsoft Edge unter Windows 10 meldet auf Antwort vom Server wird gewartet: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, daß Edge nach ein paar Seitenwechseln meldet auf Antwort vom Server wird gewartet. Zudem reagiert Edge zur Zeit sehr schlecht bis gar nicht. Ich habe bereits folgendes versucht: Cache und Zwischenspeicher gelöscht bzw. geleert. Manuell in Edge...

Microsoft Edge 15. Februar 2018

Server Antwortet nicht Microsoft Edge

Server Antwortet nicht Microsoft Edge: Servus, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge. Nach ein paar Seitenwechsel heißt es immer auf Antwort vom Server wird gewartet. Ich habe bereits den IE zurück gesetzt, alle Cache geleert auch DNS Cache, der DNS Client ist aktiv. Laut Internetanbieter liegt keine Störung vor. Auch ein DNS...

Microsoft Edge 28. Dezember 2017

Edge ERROR

Edge ERROR: Hallo ihr lieben :) Jemand eine Idee? dadurch bekomme ich seit gestern die Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Microsoft Edge Mobil funktioniert nicht.

Microsoft Edge Mobil funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Microsoft mobil edge funktioniert mal ganz normal und mal garnicht. Er kann die seite nicht laden zeigt er an, mal hängt er sich auf oder lädt nur manches hoch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die ausgewählte Suchmaschine...

Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

VPN Error 809 Windows 10 Mobile

VPN Error 809 Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe ein Lumia 950XL und versuche mich mit einem VPN zu verbinden. VPN-Typ: "L2TP/IPsec mit Zertifikat" Anmeldeinformationstyp: "Zertifikat" Das Zertifikat wurde korrekt auf meinem Telefon installiert und ich kann es beim Verbindungsaufbau auch auswählen. Jedoch bricht...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern: Lumia 550 Die erstmalige Regioneneinstellung des Geräts war Italien, die Sprache Deutsch (Südtiroler Eigenheit). Mittlerweile ist die Einstellung Land/Region zu Österreich geändert, der Browser Edge liefert aber nach wie vor alle Ergebnisse in italienisch. Eine Spracheinstellung gibt es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft Edge Server Error [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden