Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video
Helfe beim Thema Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video [IMG]Video: Microsoft hat heute anlässlich der Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Dezember 2016.
Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video
Windows 10 PCs mit ARM-Prozessor - Alle Details & Demo-Video - Ähnliche Themen - PCs ARM Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der... |
Surface | 24. September 2024 |
Bekomme ein Video (Mkv) nicht gelöscht Details:?Bekomme ein Video (Mkv) nicht gelöscht Details:?: Habe bereits mit Unlocker, Eraser und mit FileAssassin gearbeitet, jedoch direkt beim Start der Anwendung hängt sich das Fenster auf mit der Mkv-Datei. Auf normalen weg kommt Windows im Fenster selbst einen Loop gesetzt, und geht nicht weiter. Es soll eine Methode mit CMD geben, die ich aber... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-ProzessorenAdobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren: Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren [ATTACH]Adobe hat Photoshop für Windows 10 für ARM-Prozessoren jetzt aus der Beta-Phase entlassen. Damit haben Adobe und Microsoft ihr Versprechen aus dem Jahr 2019 erfüllt, Photoshop als native App für die neuen ARM-Surfaces... |
Windows 10 News | 18. Mai 2021 |
Antivirus Software für windows 10 64bit ARM ProzessorAntivirus Software für windows 10 64bit ARM Prozessor: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book erworben mit 64 ARM Prozessor, welche Antivirussoftware ist da kompatibel ? Mcaffee, Sophos und Avast lassen sich nicht installieren. Kann mir jemand einen Tip geben ?!? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Oktober 2020 |
Snapdragon 850: Referenzdesign für neue Windows 10 ARM-PCsSnapdragon 850: Referenzdesign für neue Windows 10 ARM-PCs: Snapdragon 850: Referenzdesign für neue Windows 10 ARM-PCs [IMG]Video: Der US-Chiphersteller Qualcomm hat anlässlich der Computex 2018 wie erwartet seine Plattform für die nächste Generation der ARM-basierten Windows 10-PCs vorgestellt. Mit dem Snapdragon 850 soll in Kürze ein neuer... |
Windows 10 News | 5. Juni 2018 |
Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?Surface RT mit ARM-Prozessor und Windows 10?: Wird es möglich sein Windows 10 S auf meinem Surface RT zu installieren? Beides nutzt ja den ARM-Prozessor? Über ein "Ja" würde ich mich freuen ;-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-ProzessorenMicrosoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren: Microsoft bringt reguläres Windows 10 auf Qualcomms ARM-Prozessoren [IMG]Microsoft und der nach Stückzahlen größte Hersteller von ARM-Prozessoren Qualcomm haben anlässlich der Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC im chinesischen Shenzhen soeben bekannt gegeben, dass die kommende Generation der... |
Windows 10 News | 8. Dezember 2016 |
Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-VersionWindwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version: Windwos 10 auf ARM-Prozessoren: Hinweise auf Desktop-Version [IMG]Windows RT stand nie unter einem guten Stern, konnte man mit der ARM-Variante von Windows 8 bzw. 8.1 doch abgesehen von den Microsoft-eigenen Office-Anwendungen nie wirklich sinnvoll mit Desktop-Programmen arbeiten. Jetzt gibt es... |
Windows 10 News | 14. Januar 2016 |