Windows 10 - show windows stacked / show windows side by side NOT WORKING since 4 years!!!

Helfe beim Thema Windows 10 - show windows stacked / show windows side by side NOT WORKING since 4 years!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Greetings I have posted an issue on the 3rd of September, 2015 in the German language. Since the issue is still pending and the unresolved thread was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightragerz, 25. Oktober 2019.

1. Nightragerz
    Nightragerz Gast

Windows 10 - show windows stacked / show windows side by side NOT WORKING since 4 years!!!

Greetings

I have posted an issue on the 3rd of September, 2015 in the German language. Since the issue is still pending and the unresolved thread was closed (HOW DARE YOU MICROSOFT!!!), I am posting now in the English language.

Link to the original thread: https://answers.microsoft.com/de-de...anzeigen/9ac45118-68cb-416a-a2d6-ecc69b6c23cd

Summary:

• 1 open window works
    • 2 open windows work, although not all space is used
    • 3 open windows display wrong (stacked = stacked, side by side = stacked) <= This one is the most important one!
    • 4 open windows display wrong (stacked = stacked, side by side = stacked, space is not used, windows have different size)
    • 5 open windows work, although not all space is used
    • 6 open windows display wrong (stacked = stacked, side by side = stacked, space is not used, windows have different size)
    • 7 open windows work, although not all space is used

Offtopic: As I was coloring the text above, I realized that the text color function is broken in such a way that when you've already colored a text and want to color another one, you first have to color a third one in a different color in order to color the second one. Windows 10 - show windows stacked / show windows side by side NOT WORKING since 4 years!!!

I hereby offer 1 Bitcoin to the first person who can successfully restore full functionality from Windows 8.1 and implement it back into Windows 10! (Microsoft associates are not eligible for the reward.)

Weiterlesen...

#1 Nightragerz, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - show windows stacked / show windows side by side NOT WORKING since 4 years!!! - Ähnliche Themen - show stacked show

Forum Datum

Side by Side Fehler

Side by Side Fehler: Ich habe seit längerem Freezes mit meinem PC. Ich habe allerdings erst gerade herausgefunden, dass man sich die Probleme im Ereignisanzeiger anschauen kann. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. einen Fehler durch Side by Side die genaue Fehlermeldung ist diese hier: Fehler beim...

Windows 10 Support 12. November 2020

Fehler Side-by-Side

Fehler Side-by-Side: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 kann ich einige Programme nicht mehr Starten. Programme wie Picture Collage Maker Pro oder Power 2 Go9 Platin. Habe die Programme sauber deinstalliert und nochmal mit CCleaner gereinigt kein Erfolg. Auch die Windows 10-Systemdateien habe ich...

Windows 10 Support 30. August 2020

side by side

side by side: Ich bekomme diese Meldung und kann mit den meisten Programmen nicht mehr arbeiten. es erscheint diese Meldung: Applikation 'Cubase / Cubase Artist' hat den folgenden Fehler verursacht: DCOM connection to program 'Synsopos.exe' failed. Error:Unbekannter Fehler oder: diesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Side by Side Konfiguration ungültig bei Windows 10

Side by Side Konfiguration ungültig bei Windows 10: Hallo Zusammen Habe ein selbst entwickeltes Programm, das ich jetzt nicht mehr starten kann. Es kommt immer die Meldung "Side by Side Konfiguration ungültig" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Side by Side Konfiguration ungültig bei Windows 10

Side by Side Konfiguration ungültig bei Windows 10: Hallo Zusammen Habe ein selbst entwickeltes Programm, das ich jetzt nicht mehr starten kann. Es kommt immer die Meldung "Side by Side Konfiguration ungültig" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Ungültige Side by Side Konfiguration

Ungültige Side by Side Konfiguration: Nach dem letzten Windows-Update kann ich keine Anwendung mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung "ungültige Side by Side Konfiguration. Im Ereignisprotokoll taucht gleichlautend immer wieder dese Fehlermeldung auf: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "System Default...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Hallo, kann jemand sagen wie folgendes Problem unter Windows 10 (64 Bit) behoben werden kann: Bei vielen Programmen, die ich zu starten versuche, erscheint die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Eine Neu-Installation der...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Windows 10 Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe heute 15.06.2016 ein Update von Win 10 runtergeladen und jetzt geht kein einziges Programm mehr. Egal welches Programm ich aufrufe, ich bekomme diese side-by-side Konfiguration ungültig Meldung. Ich habe mich durch die diversen Foren und Hilfen und...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 - show windows stacked / show windows side by side NOT WORKING since 4 years!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. show windows stacked fix

,
  2. nu vot

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden