Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Helfe beim Thema Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ssufkrid, 24. Juli 2024.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun den Laptop neu starte versucht Windows zu starten und endet dann im Bluescreen mit der Anzeige Automatische Reparatur. Dann suche ich mir den Wiederherstellungspunkt aus und Windows startet und ich kann wie gewohnt arbeiten.Beim nächsten Neustart habe ich das Problem wieder.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?Danke und Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? - Ähnliche Themen - Bluescreen Automatische Reparatur

Forum Datum

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur

Bluescreen nach Treiberaktualisierung startet keine Reparatur: Guten Tag, Mir wurden auf einem neuen Windows 10-PC über ein vorinstalliertes Norton-Programm Treiber-Aktualisierungen empfohlen, die ich angenommen habe. Daraufhin wurde ein Neustart des PCs automatisch eingeleitet, um die Aktualisierungen durchzuführen. Währenddessen waren eigentlich noch...

Windows 10 Support 3. September 2023

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Windows startet immer die automatische Reparatur in einer Endlosschleife...was kann ich tun?

Windows startet immer die automatische Reparatur in einer Endlosschleife...was kann ich tun?: Habe bereits per Eingabeaufforderung diese eigentlich deaktiviert und alles mögliche probiert...geht einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-immer-die-automatische-reparatur-in-einer-endlosschleifewas-kann-ich-tun

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte. Irgendwann machte ich einen Neustart.da kamm schwarzer Bildschirm mit dem Text: Automatische Reparatur wird gestartet. Es dauert eine zeit dann wird der...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur)

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur): Hallo zusammen, danke im vorraus für die hilfe. Mein pc möchte seit gestern nicht mehr hochfahren, ich bin nachts eingeschlafen als ich mir online einen film angesehen habe und der rechner musss sich dann wohl in den ruhezustand geschaltet haben, als ich morgens aufewacht bin hatte der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden