Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An die Helden von Microsoft zum X. mal ist Windows10 nicht mehr startbar !!!! Wäre ich noch berufstätig und würde meinen Stundensatz als Grundlage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinLöschel, 8. März 2017.

1. ErwinLöschel
    ErwinLöschel Gast

An die Helden von Microsoft

zum X. mal ist Windows10 nicht mehr startbar !!!! Wäre ich noch berufstätig und würde meinen Stundensatz als Grundlage für eine Schadenersatzforderung ansetzen so betrüge die berechtigte Forderung weit jenseits der 10.000 Euro !!! Microsoft sollte sich auf Qualität und nicht auf Absatzziele konzentrieren. Passt die Qualität, dann erfüllen sich die Absatzziele von selbst. Sparen Sie sich den Anruf, denn Windows10 ist für mich endgültig erledigt. Dieses Betriebssystem ist absoluter Murks.

[Mod Edit: Titel angepasst]

Weiterlesen...

#1 ErwinLöschel, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden