Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8
Helfe beim Thema Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaAnna1989, 13. August 2017.
Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8
Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8 - Ähnliche Themen - System wiederherstellen kostenlosem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8 wiederherstellen wie?Windows 8 wiederherstellen wie?: Moin, Hab meinen alten Laptop Hp aus 2014 rausgeholt und es funktioniert eigentlich immernoch. Jedoch, hat es logischerweise Windows 8 drauf und kann irgendwie Windows 11 nicht runterladen. Hab mir windows 10 media creation tool runtergeladen, dann kam folgendes vor: „Problem beim ausführen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows-System wiederherstellenWindows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C: mit dem Dateiversionsverlauf auf den aktuellen Stand bringen. Geschützte Systemdateien werden aber... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2021 |
Wiederherstellung von Windows 8Wiederherstellung von Windows 8: wie kann ich von Windows 10 ( ungewollt) zu Windows 8 wechseln ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2018 |
Windows 10 kostenloses UpgradeWindows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach FestplattenwechselWiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
kostenlose Windows 10 Upgradekostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Windows 8 WiederherstellungWindows 8 Wiederherstellung: Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows 8 auf meinem PC vorinstalliert, es dann zu Windows 10 upgraded und jetzt wollte ich Windows 10 zurücksetzen, weil der PC einfach zugemüllt war und Probleme gemacht hat. Jetzt wird mir aber gesagt dass ich meinen Product Key eingeben muss, Problem... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |