windows 10 update center öffent nicht?

Helfe beim Thema windows 10 update center öffent nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe versucht die software hp-smart von hp runterzuladen. hier öffnet der microsoft appstore. nach anmeldung und download klick passiert einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von asx404040, 23. September 2020.

1. asx404040
    asx404040 Gast

habe versucht die software hp-smart von hp runterzuladen. hier öffnet der microsoft appstore. nach anmeldung und download klick passiert einfach nichts. die uhr läuft.

hab ich mir gedacht, ok, vl braucht das system generell mal ein update. habe dann von windows 10 das update center aufgemacht und wollt nach w10 updates suchen. soweit komm ich aber schon mal gar nicht. das fenster öffnet, zeigt aber nur das zahnrad an.

hab keine ahnung. keine fehlermeldung. nichts. kann also weder die scheiss hp-software runterladen, noch ein systemupdate durchführen.

hat hier jemand eine idee?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 update center öffent nicht? - Ähnliche Themen - update center öffent

Forum Datum

Windows 10 - Update Center öffnet nicht?

Windows 10 - Update Center öffnet nicht?: Als ich mein Windows Update Center öffnen wollte, lädte es mehrere Stunden auch nach mehrfachen Internetcheck. Aktuelleste Treiber sind installiert Windows Version: Windows10pro 1909 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---update-center-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 28. November 2020

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich schon und habe den Wert von 0 auf 1 gestellt. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Networklist\Profiles Windows 10 PRO ist...

Windows 10 Support 11. April 2019

Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann. Dieses bekomme ich nicht eingerichtet. Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen. Also der reine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird. Mein Problem nun: Ich hatte vorher auf meinem 64 bit Tablet das "nachgebaute" Media Center drauf, welches auch wunderbar funktioniert hat. Nunja, am...

Windows 10 Support 20. September 2017

Öffentliche Ordner in Windows 10

Öffentliche Ordner in Windows 10: Hallo Gibt es im Windows 10 keine öffentlichen Ordner mehr? Vielen Dank für eine Antwort, Willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Update-Center unter Windows 10 öffnet nicht

Update-Center unter Windows 10 öffnet nicht: Hallo habe seit einer Woche das Problem, dass sich das Update-Center unter Einstellungen->Update und Sicherheit->Windows Update nicht öffnet. Es bleibt bei grau und ich komme nicht auf diese Benutzeroberfläche zum Starten der Suche nach Updates oder zum Installieren oder Neustarten. Kennt...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 Öffentliche Ordner

Windows 10 Öffentliche Ordner: Hallo, momentan befindet sich mein öffentlicher Ordner auf Laufwerk C (SSD). Diese würde ich gerne unter einem anderen Laufwerk D ablegen (Festplatte). Ist dies unter Windows 10 möglich. Besten Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

windows 10 update center öffent nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden