Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10
Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow beschädigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CapybaraZD, 28. Oktober 2020.
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10 - Ähnliche Themen - Upgrade 2090 Lightroom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installierenIch habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den App-Einstellungen feinde ich keine Option, das Laden einer App, die nicht aus dem Store stammt,... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?: Gibts ein Kürzel mit dem ich die vorgenommenen Einstellungen auf ein anderes Bild per Copy - Paste an einem MacBook übertragen könnte? Bisher gehe ich den Weg über Rechtsklick > Entwicklugnsassistent > Einstellungen kopieren. Ist aber recht umständlich, da ich diese Funktion häufig nutze. Danke!... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2022 |
Gibt es eine kostenlose Lightroom Variante für Windows?Gibt es eine kostenlose Lightroom Variante für Windows?: Auf dem iPad oder Handy gibt es Lightroom CC ja auch kostenlos (also mit eingeschränkten Funktionen). Gibt es so eine oder eine ähnliche Version auch für Windows (10)? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-kostenlose-lightroom-variante-fuer-windows |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2021 |
Lightroom 6 startet nichtLightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server ausgelastet, weil die andere Anwendung aktiv ist. Im Task-Manager erscheint Lightroom mit einer 2 dahinter, aber nur einmal. Ich habe es deinstalliert... |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |
Lightroom App für Windows 10 ist jetzt im Microsoft Store zu habenLightroom App für Windows 10 ist jetzt im Microsoft Store zu haben: Lightroom App für Windows 10 ist jetzt im Microsoft Store zu haben [ATTACH]Adobe hat Lightroom als Anwendung für Windows 10 als eigenständige App in den Microsoft Store gebracht - es ist die erste Anwendung aus dem Profi-Bundle von Adobe. Man benötigt füpr die Nutzung ein Abonnement, kann aber... |
Windows 10 News | 19. Dezember 2019 |
Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehrNach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr: Guten Morgen Ich habe ein Update auf Windows 10 Creators gemacht. Seit dem startet mein Adobe Lightroom (CC Version) nicht mehr. Ich habe die Software zwar im TaskManager, jedoch startet sie nicht zum verwenden. Danach habe ich nun Windows 2 mal komplett neu Installiert mit der neusten ISO wo... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2017 |
Windows 10 und Photoshop CC oder LightroomWindows 10 und Photoshop CC oder Lightroom: Hallo zusammen, nach Windows 10-Umstellung funktioniert die Kombination Grafikkarte/Photoshop-Lightroom nicht mehr. Grafikkarte: Nvidia Quadro K4000 (neuester Treiber) Software: Adobe Photoshop CC/Lightroom (neu installiert) Die beiden Programme erkennendie Grafikkarte seitdem nicht mehr... |
Windows 10 Support | 22. April 2016 |
Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?: ... oder kann man dann wenn verfügbar (Windows 10) ganz normale Windows-Programme auch am LUMIA verwenden? Falls die Antwort NEIN sei!?! Frage: Warum NICHT??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. März 2016 |