Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion

Helfe beim Thema Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion [ATTACH]Die zwei Mal pro Jahr verteilten Feature-Updates für Windows 10 sind zuletzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. September 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Die zwei Mal pro Jahr verteilten Feature-Updates für Windows 10 sind zuletzt immer "dünner" geworden. Das diesjährige Mai-Update sollte ursprünglich mehr bieten, allen voran die Sets-Funktion. Am Wochenende sind neue Hinweise zu einem Comeback aufgetaucht. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion - Ähnliche Themen - Verwirrung Rückkehr Sets

Forum Datum

Verwirrung - Windows 10 upgrade

Verwirrung - Windows 10 upgrade: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 upgrades und hoffe, von Seiten der Foren-Mitarbeiter, eine Antwort zu bekommen. Ich nutze Windows 7 Pro. Soweit ich es verstanden habe, ist der Zeitraum für ein kostenloses upgrade abgelaufen- nur Benutzer von Hilfstechnologien haben...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich

Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich: Hallo, habe hier einen PC, auf dem ursprünglich Windows 7 Pro OA aufgespielt war und zuverlässig lief. Einem ungeübten User ist es zu verdanken, dass versehentlich Windows 10 aufgespielt wurde. Seitdem laufen keine Updates, das Startmenü lässt sich nicht öffnen, Teile der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Rückkehr zu Windows 10

Rückkehr zu Windows 10: Hallo Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. Ist das möglich, wenn ja, dann wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Rückkehr zu Win7

Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016

Rückkehr zu Windows 8.1 nach einem Tag nicht mehr möglich?

Rückkehr zu Windows 8.1 nach einem Tag nicht mehr möglich?: Ich habe gestern Windows 10 installiert und will dringend zu Windows 8.1 zurückkehren. Ich erhalte die Meldung, dass die alten Dateien gelöscht wurden. Was nicht stimmt, Windows.old ist noch da. Dringende Hilfe erbeten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Rückkehr nach W7 nach W10-Update nicht möglich

Rückkehr nach W7 nach W10-Update nicht möglich: Hallo, habe am 15.11. umgestellt von W7 auf 10, bin aber damit nicht zufrieden und möchte wieder zu W7 zurück. Das geht nicht, weil die Sicherungsdatei Windows.old nicht auffindbar ist. Nun versuche ich mit der alten Installations-CD W7 wieder zu installieren. Das geht nicht: Einige Treiber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Rückkehr zu Windows 7

Rückkehr zu Windows 7: Nachdem mein Problem das ich weder das Start Menü noch die Apps, den Store und die Suchen Funktion verwenden kann; durch die Lösungsvorschläge (...

Windows 10 Support 1. September 2015

Rückkehr zu Windows 7 nicht möglich

Rückkehr zu Windows 7 nicht möglich: Hallo, nach 2 Wochen des Testen wollte ich zu Windows 7 Zurückkehren aber der PC sagt eine Rückkehr ist nicht möglich da die erforderlichen Dateien gelöscht wurden. Ich habe aber weder was gelöscht noch sonst irgendwas sogar der Ordner Windows.old ist noch da. Was kann ich tun um wieder zu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden