Windows 10 Wie wechsle ich die Sprache

Helfe beim Thema Windows 10 Wie wechsle ich die Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alles auf englisch möchte aber alles in deutsch (desktop Systemsteuerung...) Wie wechsle ich die Sprache Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uboi, 12. Oktober 2016.

1. uboi
    uboi Gast

alles auf englisch möchte aber alles in deutsch (desktop Systemsteuerung...)

Wie wechsle ich die Sprache

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wie wechsle ich die Sprache - Ähnliche Themen - wechsle Sprache

Forum Datum

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass

Sprache auf Englisch stellen in Call of Duty : Warzone Via Xbox App/Gamepass: Guten Tag,bisher habe ich Warzone über die Battle.net App von Blizzard gespielt und konnte dort das Spiel problemlos auf Englisch stellen. Nun habe ich mir dem Gamepass geholt und das Spiel installiert. Aber beim starten ist mir aufgefallen das es auf Deutsch installiert wurde, nun suche ich...

Windows 10 Support 12. November 2024

Tastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein

Tastatur / Sprache Deutsch Liechtenstein: und Wie kann ich Deuts Liechtenstein Entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt, obwohl ich in Google und den Einstellungen geschrieben habe, dass alles in Deutsch geschrieben werden...

Windows 10 Support 16. Mai 2024

Downloads aus dem Microsoft Store brechen immer ab, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle.

Downloads aus dem Microsoft Store brechen immer ab, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle.: Guten Tag, ich habe mir den Game Pass für den PC zugelegt und als ich nun Forza Horizon Problem tritt auch bei anderen Downloads auf herunterladen wollte, brach der Download ab. Nach etwas Experimentieren fiel mir auf, dass der Download immer dann stoppte, wenn ich etwas im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 21. November 2020

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer

Ich melde mich von microsoft ab , ich wechsle den Benutzer: Ich melde mich von Microsoft ab . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Auf Microsoft Edge werden Websiten nicht vollständig angezeigt - wechsle ich in ein...

Auf Microsoft Edge werden Websiten nicht vollständig angezeigt - wechsle ich in ein...: Auf Microsoft Edge werden Websiten nicht vollständig angezeigt - wechsle ich in ein InPrivate-Fenster wird die Website komplett angezeigt. Kopiere ich die URL in den normalen Browser wird die Website trotzdem nicht vollständig angezeigt. Welche Einstellung muss verändert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere?

Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere?: Nachdem nur ein BS angezeigt wird, wie ist da wenn ich das Board wechsle und neu installiere? Kann ich dann nur noch eins Installieren? Das ist mal wider typisch Microsoft, ist nur schade dass es keine wirkliche Alternative gibt. So können die machen was sie wollen, wirklich ärgerlich....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?

Wie wechsle ich vom Spiel auf den Desktop mit Alt+Tab?: Hallo allerseits! Früher konnte ich mit Alt+Tab immer auf den Desktop wechseln, jetzt nicht mehr, wieso? Windowskey+D ist mir zu umständlich, da ich als Linkshänder ein Steelseries Keyboard hab und da die Windowstaste rechts liegt. Kann man das mit Alt+Tab irgendwie wieder einschalten? Danke!...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Wie wechsle ich die Sprache [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden