Windows 10 zufälliger Blackscreen?

Helfe beim Thema Windows 10 zufälliger Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei meinem Win 10 Pc letztens immer kurze Blackscreens im Desktop (ca. 1-max 2sec) oder auch in Spielen. In manchen spielen anstelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrWaffelix, 15. September 2021.

1. DrWaffelix
    DrWaffelix Gast

Hallo ich habe bei meinem Win 10 Pc letztens immer kurze Blackscreens im Desktop (ca. 1-max 2sec) oder auch in Spielen. In manchen spielen anstelle eines Blackscreens einen Bug/Fehler dass es wenn ich mit Controller spiele anstelle des Blackscreens tabt der Pc aus dem Spiel sodass ich in das Fenster des spiels nochmal hineinklicken muss mit der Maus dass ich wieder spielen kann.
    Hat jemand eine Ahnung/Lösung?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zufälliger Blackscreen? - Ähnliche Themen - zufälliger Blackscreen

Forum Datum

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle: Hallo,da ich mit meinem eigenen Latein mittlerweile wirklich am Ende bin, versuche ich es hier mal selbst.Ich habe seit in etwa letztem Jahr immer wieder, wie der Titel schon schon steht, Bluescreens im Idle, als auch bei Games einfach gesagt.Verdächtigt hatte ich anfangs erst die System SSD und...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es manchmal Tage, manchmal Stunden. Bis jetzt traten die meisten Bluescreens auf, während Spiele am...

Windows 10 Support 11. November 2023

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage...

Windows 10 Support 10. September 2023

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs

Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs: Ich habe jetzt seit grob einem Monat sehr zufällig BSODs. Diese waren immer nur einzeln und hatten traten grob mit einer Woche abstand auf. Eine weitere Auffälligkeit wäre noch, dass es häufiger nach einem Neustart des PC passiert ist.Treiber bis auf evtl. das BIOS sollten alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support 20. April 2023

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit in Windows 10 eine Diashow abzuspielen, bei der die Fotos in zufälliger Reihenfolge immer im Loop abgespielt werden. Am betsen mit zufälligen Effekten. Windows kann das mit Boardmitteln nur ohne Effekt wie es aussieht. Am besten wäre wenn das Programm...

Windows 10 Support 16. März 2023

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?: Mein PC Stürzt ab und an komplett aus dem nichts mit dem Fehler SECURE_KERNEL_ERROR ab nachdem er neugestartet hat bekomme ich folgendes in den Ereigniss Logs angezeigt Bei der Prüfung der Richtlinie zur Aktivierung der virtualisierungsbasierten Sicherheit in Phase 6 ist ein Fehler mit dem...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows Batch - eine Zufällige Datei aus einem Ordner kopieren?

Windows Batch - eine Zufällige Datei aus einem Ordner kopieren?: Hey Ich hätte mal eine Frage an die Windows Batch-Experten unter uns. Ich habe einen Ordner X wo mal 4, mal 5 oder mal auch 3 elemente drin sind. (Dürfte eigentlich keine Rolle spielen) Nun möchte ich per Batch Script EINE zufällige Datei in einem anderen Ordner kopiert bzw. überschrieben...

Windows 10 Support 29. November 2022

Windows 10 zufälliger Blackscreen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden