Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?
Helfe beim Thema Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege derzeit, Windows 11 herunterzuladen. Leider erfüllt mein PC nicht alle Systemanforderungen, insbesondere mein Prozessor, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KinGTwist, 28. November 2023.
Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt?
Windows 11 obwohl Hardware nicht unterstützt? - Ähnliche Themen - Hardware unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
HARDWARE id = 3510HARDWARE id = 3510: Hallo,Ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen mit der Hardware ID 3510. Trotz allen möglichen Windowsreparaturen DISM, sfc und Windows-Updates wird es nicht erkannt. Treiber aktualisieren funktioniert nicht. Können SIe mir sagen, um was für ein Gerät es sich handelt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2025 |
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware - Intel Core i5 7200: Hallo,ich habe soeben den Artikel:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-11-auf-nicht-unterst%c3%bctzter-hardware/f1e20a1a-69f0-4129-bea6-c655ed92e572gelesen, bleibt aber eine Frage glaube nicht, es übersehen zu haben,ob mein Intel Core i5 7200 entsprechend nicht... |
Windows 10 Insider | 27. März 2022 |
Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?Wie läuft Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware?: Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-windows-11-auf-nicht-unterstuetzter-hardware |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstütztNach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |
Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstütztCreators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt: Windows 10 Fall Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt [ATTACH] Microsoft hatte schon lange angekündigt, dass als Betriebssystem nicht unbedingt jede alte Hardware dauerhaft unterstützen wird und dabei vor allem beim Thema Prozessoren viel Kritik einstecken müssen.... |
Windows 10 News | 26. Juli 2017 |
Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes GerätNicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät: Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an dem neuen Design-System namens Fluent. Zur Entwicklerkonferenz Build gab es einen ersten Eindruck von der zuvor als Projekt Neon erarbeiteten neuer Optik. Doch es bleiben viele Fragen... |
Windows 10 News | 27. Mai 2017 |
win 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstütztwin 10upgrade hardware grafikkarte nicht unterstützt: Ich habe win 10 reserviert und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte (nvidia Geforce 7900 gtx) nicht unterstützt wird. Also habe ich mir eaus einem anderen Rechner (mit win 10) eine AMD Radeon 6950 eingebaut. Es kommt aber nach wie vor die Fehlermeldung und windowsupdate meldet... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |