Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln

Helfe beim Thema Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln [ATTACH]In wenigen Tagen endet der Support für das beliebte Microsoft-Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

In wenigen Tagen endet der Support für das beliebte Microsoft-Betriebssystem Windows 7. Spätestens jetzt wird es Zeit für einen Wechsel hin zu Windows 10 oder gar für die Anschaffung eines neuen Notebooks. Saturn informiert über den Ablauf und senkt die Preise vieler Geräte. (Weiter lesen)

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln - Ähnliche Themen - Support endet Gerät

Forum Datum

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10

Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10: Office-Apps: Support endet im Oktober für alle mit Windows 10 [ATTACH]Microsoft beendet am 14. Oktober 2025 nicht nur den Support für das Betriebssystem, sondern auch jenen für Office- bzw. Microsoft 365-Apps unter Windows 10. Nutzer müssen auf Windows 11 umsteigen, um weiterhin Updates für...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze

Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze: Windows 10 21H2-Support für die nächsten Editionen endet in Kürze [IMG]Microsoft hat begonnen, die "finalen" Erinnerungen zu veröffentlichen, dass nun auch die Unterstützung für Windows 10 Version 21H2 für Unternehmenskunden ausläuft. Das Support-Ende ist für Juni 2024 angesetzt, anschließend...

Windows 10 News 13. Mai 2024

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken

Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken: Windows 10-Support endet: Petition soll Verlängerung erwirken [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 und damit auch das Ende der Bereitstellung von Sicherheitsupdates steht im Oktober 2025 an. Nun wendet sich eine Non-Profit-Organisation mit einer Petition an Microsoft-CEO Satya Nadella. Ziel:...

Windows 10 News 31. Oktober 2023

Von Windows 7 zu Windows 10 Wechseln?

Von Windows 7 zu Windows 10 Wechseln?: Ich mache jedes mal das Update aber es bleibt immer bei 49% stecken. TAGELANG was kann man noch tun damit man auf Windows 10 upgraden kann https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-7-zu-windows-10-wechseln

Windows 10 Support 20. April 2020

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?: Ich nutze seit einigen Tagen Windows und bin nur noch wütend. nichts, absolut nichts mehr funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Firefox ändert bei jeder Website immer wieder die Schriftgröße, Downloads sind extrem langsam, ebenso der Browser und Musikvideos auf YouTube bleiben oft " hängen "....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?

Auf Windows 10 auf "altem" Gerät wechseln - gefährlich?: Also ich habe einen "relativ" alten PC, einzelne Teile wurden mal erneuert aber grundsätzlich so 9 Jahre alt, wenn ich mich nicht täusche. Der Windows 7 Support läuft ja aus, will deswegen auf Windows 10 wechseln. Windows sagt aber auf ihrer Homepage: "Für die meisten Windows 7-Benutzer wird...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support: Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln

Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln: Hilfe wie kann ich mein windows auf windows 7 wechseln viele schreiben das man auf den einstellung machen muss ich hab ja auch noch windows old drauf aber da steht garnix auf denn einstellungen. Weiss jemand wie das machen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG Serdar...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden