Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden

Helfe beim Thema Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, wer kennt die Lösung: Plötzlich ist auf meinem Notebook die Option zur Bildbewertung samt Bildbeschreibung verschwunden, die sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrenePollak, 22. März 2021.

1. IrenePollak
    IrenePollak Gast

Liebes Forum,

wer kennt die Lösung: Plötzlich ist auf meinem Notebook die Option zur Bildbewertung samt Bildbeschreibung verschwunden, die sich üblicherweise am Bildschirm rechts oben befunden hat. Ansonsten ist alles wie immer: Also es werden regelmäßig neue Bilder angezeigt.

Wie kriege ich die Option zur Bildbewertung wieder aktiviert?

Danke schon mal für Eure Bemühungen!

Weiterlesen...

#1 IrenePollak, 22. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. worker
    worker Neu hier

Hallo im Forum,

hier ist am 22. März 2021 schon mal die Frage gestellt worden

"Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden"

diese Frage ist schon mehrfach gestellt worden.

Gibt es denn keine Lösung dafür, wie dieses Problem behoben werden kann.

Liest eigentlich von Microsoft jemand diese hier gestellten Fragen ??

Es ist zwar nicht lebensnotwendig aber wenn diese Funktion beim einen geht und beim anderen nicht, sollte es doch eine Lösung dafür geben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden - Ähnliche Themen - Blickpunkt Bewertungsoption verschwunden

Forum Datum

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: hallo und Guten Tag Ich möchte gerne Windows Blickpunkt haben. Leider bekomme ich nirgends eine gute Antwort. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich Windows Blickpunkt anwähle versuch der Computer das Bild zu laden. Es dreht sich ständig nur der Kreis. Es gibt aber keine Verbindung. Wie können...

Windows 10 Support 13. November 2017

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Seit ungefähr einer Woche funktionierte plötzlich mein "Windows Blickpunkt" nicht mehr - auf dem Anmelde-Bildschirm. Es kam nur noch das Bild, das ich (früher einmal) als eigenes Bild eingestellt hatte, obwohl alle Einstellungen in Bezug auf Aktivierung von Windows Blickpunkt in der...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows-Blickpunkte

Windows-Blickpunkte: Hallo Seit dem kumulativen Update 2017-07 (2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)) erscheint beim Starten des PCs nicht mehr das Bild aus Windows-Blickpunkte, sondern ein Standardbild. Erst wenn ich den PC sperre, erscheint das Bild aus...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows-Blickpunkte

Windows-Blickpunkte: Hallo Seit dem kumulativen Update 2017-07 (2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)) erscheint beim Starten des PCs nicht mehr das Bild aus Windows-Blickpunkte, sondern ein Standardbild. Erst wenn ich den PC sperre, erscheint das Bild aus...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: das Bild auf dem Sperrbildschirm wechselt nicht mehr. hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Mein Windows - Blickpunkt funktioniert nicht ordnungsgemäß. Unter der Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm ist WIndows-Blickpunkt ausgewählt,wenn aber mein PC gestartet wird oder Neugestartet dann erscheint Leider nur ein Standardbild was...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2017

Windows - Blickpunkt

Windows - Blickpunkt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.Mein Windows - Blickpunkt funktioniert nicht ordnungsgemäß. Unter der Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm ist WIndows-Blickpunkt ausgewählt,wenn aber mein PC gestartet wird oder Neugestartet dann erscheint Leider nur ein Standardbild was ich...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Grüß euch! Ich habe folgendes Problem, und zwar funktioniert bei mir die "Windows-Blickpunkt" Einstellung für den Sperrbildschirm nicht. Wenn ich diese auswähle, komm kurz der lade-Kreis und dann aber nur das Standardbild. [IMG] Bei meinem anderen Client funktioniert das hingegen ohne...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden