Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im...

Helfe beim Thema Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 2 Monaten mein Windows neu installiert und diesmal kein zusätzliches Virenschutzprogramm/Firewall installiert. Sobald Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dragoon_Dev, 4. August 2021.

1. Dragoon_Dev
    Dragoon_Dev Gast

Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im...

Hallo, ich habe vor 2 Monaten mein Windows neu installiert und diesmal kein zusätzliches Virenschutzprogramm/Firewall installiert. Sobald Windows gestartet wurde, sind direkt +-45% RAM voll. Im Task-Manager wird zwar die Prozentzahl richtig angezeigt, wenn ich alles zusammen rechne, komme ich aber auf max nur 1,4gb... Gesamt hab ich 64gb, was somit ca. 29gb voller RAM sein sollten. Ich hab ein zusätzliches Tool installiert, welches mir in Echtzeit den aktuellen Speicherstand anzeigt und dieses gibt mir die richtigen Werte in gb aus: Habe mir dann vor einer Woche wieder Zonealarm installiert

Weiterlesen...

#1 Dragoon_Dev, 4. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im... - Ähnliche Themen - Defender verbraucht 50%

Forum Datum

Defender Firewall wird blockiert

Defender Firewall wird blockiert: Virenschutz von Microsoft Defender Antivirus lässt sich nicht aktualisieren. Beim Starten von Suche nach Update erscheint Fehlermeldung: [ATTACH] Beim starten von der APP erscheint folgende Meldung: [ATTACH] Wer hat eine Idee oder Erfahrung was da passiert ist?! Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2021

Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?

Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?: Ich habe das Problem, dass wenn ich aktuell ein Programm starte, was meistens mindestens die Hälfte meiner 4 GB brauchen immer die Meldung erhalte, dass es nicht gestartet werden konnte, weil Windows nicht genug Arbeitsspeicher bzw nur noch weniger als 13% zur Verfügung hat! Es ist bei...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät gefährdet ist und ich die Firewall anschalten soll.Ich habe alle Benachrichtigungen von Defender...

Windows 10 Sicherheit 10. Juli 2020

zusätzliche Anti Viren Program

zusätzliche Anti Viren Program: Hallo , braucht man denn überhaupt zum normalen "Windows Sicherheit" noch ein zusätzliches Anti Virus Programm ? Ich benutze zur Zeit zusätzlich das kostenloste Avira. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 23. März 2020

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Guten Tag, ich kann auf meine Firewall nicht zugreifen. Es steht da: Die Windows Defender Firewall verwendet Einstellungen, die ihr Gerät gefährden können. Wenn ich auf Einstellungen wiederherstellen klicke kommt der Fehlercode 0x6Dp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows verbraucht sehr viel RAM?

Windows verbraucht sehr viel RAM?: [ATTACH] Was kann ich tun (16GB RAM) https://www.gutefrage.net/frage/windows-verbraucht-sehr-viel-ram

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

windows defender firewall

windows defender firewall: windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen können von der windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x800706d9 bei anklicken von erweiterten Einstellung kommt die Meldung Fehler...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

RAM 4MB zusätzlich eingebaut

RAM 4MB zusätzlich eingebaut: Hallo zusammen, habe 4MB RAM zusätzlich einbauen wollen, jedoch fährt der PC nicht mehr hoch. Wo ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Defender verbraucht fast 50% RAM ohne zusätzliches Viren-/Firewall-Programm im... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden