Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?

Helfe beim Thema Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer (Win10) wird der Desktop als "Überordner" aller Verzeichnisse und Festplatten angezeigt... daraus sind keine besonderen Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daGamerlol, 27. Oktober 2021.

1. daGamerlol
    daGamerlol Gast

Im Explorer (Win10) wird der Desktop als "Überordner" aller Verzeichnisse und Festplatten angezeigt... daraus sind keine besonderen Probleme entstanden, jedoch ist es extrem verwirrend das jedes mal zu sehen wenn ich versuche Dateien zu sichen etc...
    PS: ich war nie gut darin meine Verzeichnisse/Ordner zu strukturieren, aber sowas ist mir auch noch nie untergekommen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!? - Ähnliche Themen - explorer Problem gesamtes

Forum Datum

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Standardverzeichnis für Downloads lässt sich nicht öffnen. Es wird "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt und der Explorer hängt sich auf. Ich habe Musik auf Qobuz gekauft und als .tar-Archiv heruntergeladen. Ich gehe davon aus, dass...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?: Moin, mein Vater hat mir gestern das Reinigungsprogramm "ashampoo winoptimizer 17" empfohlen und er hat mir seine Seriennummer gegeben. Ich habe meinen PC soweit wieder frisch gemacht und er läuft wieder. Soweit so gut! Als ich Heute meinen PC gestartet habe, war mein Hintergrundbild, alle...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64: Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64 Wie kann ich das abstellen. Im Startmenü ist diese Daei nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen: Hallo liebe Windows Community, Ich habe versehentlich die Standartordner des Explorer-Verzeichnises gelöscht und würde gerne wissen wie man diese wieder neu generiert, bzw. wiederherstellt. (also bei -Explorer -Dieser PC -Dokumente, Bilder, Videos, Musik, Downloads) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Desktop im Explorer

Desktop im Explorer: Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner? Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner....

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden