Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Helfe beim Thema Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CihanU1, 4. September 2020.

1. CihanU1
    CihanU1 Gast

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen.

Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf "aktivieren" geklickt habe, zeigte es mir nach einer längeren Ladezeit den Fehlercode 0x803f7001 an.

Der Schlüssel sei ungültig und wenn ich der Meinung wäre es handele sich um eine gültige Lizenz, dann soll ich die Problembehandlung wählen. Die Problembehandlung konnte mir da nicht helfen.

Es ist die richtige Windows Version auf dem Rechner installiert

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen. - Ähnliche Themen - aktiviert gültigen Product

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Wie wie lang ist ist ein Windows 10 product key gültig?

Wie wie lang ist ist ein Windows 10 product key gültig?: Ich habe vorhin den Windows 10 Product Key zu kaufen aber ich weiß nicht ob der permanent oder temporär ist https://www.gutefrage.net/frage/wie-wie-lang-ist-ist-ein-windows-10-product-key-gueltig

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.

W10-Update erkennt gültigen Product-Key nicht.: Liebe Wissenden, ich hoffe auf einen helfenden Tipp bei meinem Problem: Weil ich die GetWin-App nicht auf dem PC hatte, habe ich von einem anderen Computer mit dem MediaCreationTool das W10 auf einen USB-Stick geladen. Und zwar passend zu meinem W8.1 (32Bit,Pro-Version). Die Installation...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden