Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Helfe beim Thema Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nightfall1000, 1. Dezember 2020.

1. Nightfall1000
    Nightfall1000 Gast

Hallo!

Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine Kopfhörer OneAudio A70 angeschlossen habe und das Mikrofon aktiviert wird z.B.: bei Spielen, schaltet sich der gesamte Ton aus und ich höre nichts mehr, bis ich entweder die Kopfhörer abgeschlossen oder die Software, die das Mikrofon benutzt, geschlossen habe. Ich habe es auch schon mit anderen Kopfhörern probiert, aber es war immer die selbe Leier.

Ich habe schon verschiedene Sachen gegoogled, aber es scheint als wäre dieses Problem noch nicht so vorhanden gewesen, es würde immer das umgekehrte auftauchen, dass das Mikrofon abgeschaltet ist. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als hier nach Rat zu fragen.

Ich würde mich sehr freuen dieses Problem endlich einmal zu lösen, also freue ich mich auf jede hilfreiche Antwort!

Weiterlesen...

#1 Nightfall1000, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird - Ähnliche Themen - Ton schaltet Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?: Ich kann Mikrofon in Windows Einstellungen nicht aktivieren. Kennt sich da jemand aus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-kann-nicht-aktiviert-werdenwindows

Windows 10 Support 7. August 2022

Ton und Mikrofon

Ton und Mikrofon: Hi Leute,ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon und Audio Ausgangsbuchse. Wenn ich in die Audio Eingangsbuchse ein Klinkenkabel anschließe erhalte ich den Ton auch sichtbar in den Einstellungen.Wenn ich dann zusätlich noch ein Klinkenkabel in die Kopfhörer Ausgangsbuchse stecke hört man alles...

Windows 10 Support 28. April 2021

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab: Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl Kabelgebundene sowie Bluetooth Headsets verwendet, ebenso versch. USB Schnittstellen. Treiber aktualisiert. Gibt es hierfür ein Diagnosetool...

Windows 10 Support 22. August 2019

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus

Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus: Warum schaltet sich der Ton immer wieder von alleine an und aus wie ihm gerade ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Ton schaltet sich selbst wieder ein?!

Ton schaltet sich selbst wieder ein?!: Hallo liebe Online-Community, ich habe nun die Suche aufgegeben und hoffe auf diesem Wege auf eine schnellstmögliche Behebung meines Problems. Ich habe des Öfteren von User gelesen die nach Updates in Windows 10 keinen Ton mehr hatten. Ich habe leider ein genau gegensätzliches. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asus vivobook ton schaltet sich von alleine ein

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden