Windows Update Pinpad verschwunden

Helfe beim Thema Windows Update Pinpad verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach einem automatischen Update meines Lumia 830 in der Nacht vom 30. September auf den 01. Oktober wird mein Pinpad nicht mehr angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KilianBerthold, 7. Oktober 2016.

1. KilianBerthold
    KilianBerthold Gast

Hallo!

Nach einem automatischen Update meines Lumia 830 in der Nacht vom 30. September auf den 01. Oktober wird mein Pinpad nicht mehr angezeigt und ich kann das Handy nicht mehr entsperren. Gibt es einen Trick das Problem zu lösen oder muss ich einen Hard Reset durchführen? Falls ja, kann man nach einem Hard Reset Daten aus dem internen Telefonspeicher wiederherstellen? Ich habe dort Daten die ich ungerne verlieren möchte. Gibt es Ideen wie ich diese retten kann beim aktuellen Zustand des Telefons?

Besten Dank für Unterstützung!

Kilian

Weiterlesen...

#1 KilianBerthold, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update Pinpad verschwunden - Ähnliche Themen - Update Pinpad verschwunden

Forum Datum

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.

Windows 11 Update aus Windows Update verschwunden.: Hallo, ich hatte immer die Option bei System/Windows Update auf Win11 upzudaten, die Funktion ist jetzt auf einmal nicht mehr da. Hatte das einmal aus Versehen angeklickt und dann den PC ausgeschaltet, weil ich es da nicht haben wollte und dann ein altes Imagebackup zurückgeschrieben. Kann es...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Bluetooth nach Windows Update verschwunden.

Bluetooth nach Windows Update verschwunden.: Guten Abend Seit dem Update vom 03.08.2019, welches über Nacht installiert wurde, fehlt jede spur von den Bluetooth-Geräten und Einstellungen. Es kommt mir so vor, als wären die Bluetoothfunktionen nie da gewesen. Ich habe auch schon mehrere male versucht den Bluetooth-Treiber neu zu...

Windows 10 Support 4. August 2019

nach windows 10 update ist outlook verschwunden

nach windows 10 update ist outlook verschwunden: Ich habe ein Windows 10 und einen ausführlichen update gemacht, es dauerte mehrere Stunden. Jetzt ist es ganz neu, dafür sind aber alle meine Kontakte in Outlook verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Bluetooth nach Update verschwunden

Bluetooth nach Update verschwunden: Sowohl bei meinem Lenovo Laptop als auch bei meinem Surface Pro 4 hat sich nun Bluetooth nach einem Update von Win10 verabschiedet. Ich kann über die Einstellungen nicht mehr auf Bluetooth zugreifen und im Gerätemanager ist der Treiber nicht mehr installiert und lässt sich auch nicht neu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

"WLAN" nach Updates verschwunden

"WLAN" nach Updates verschwunden: Hallo, Nach dem letzten update fehlt bei mir jeglicher Hinweis auf Wlan: W-lan Reiter verschwunden W-lan Adapter verschwunden (in Netzwerk- und Interneteinstellungen) treiberupdate und Aktualisierung bleibt auch erfolglos. Hat jemand die selben Probleme oder ist bereits eine Lösung bekannt ?...

Windows 10 Support 16. November 2017

Cortana nach Update verschwunden

Cortana nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Windows 10 anniversary update über das Update tool installiert. Es funktioniert alles mit der ausnahme von Cortana, ich habe mir die Suchleiste wieder einblenden können jedoch ist es eben nur die Suchleiste und nicht Cortana. Sprich keine Spracherkennung usw. Ist für...

Windows 10 Support 12. August 2016

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Nach den Updates sind meine Favoriten verschwunden.

Nach den Updates sind meine Favoriten verschwunden.: Hallo in die Runde, Nach den Updates vom 21-08 sind meine Favoriten verschwunden. Gibt es irgendwelche Ideen? MFG WF Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Update Pinpad verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden