Windows10, ungültiges Bild (Fehlerstatus 0*xc000012f)?

Helfe beim Thema Windows10, ungültiges Bild (Fehlerstatus 0*xc000012f)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll. Hab auf YouTube die Tutorials nachgemacht aber anscheinend bin ich wieder der einzige bei den es nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian646, 4. August 2023.

1. Florian646
    Florian646 Gast

Keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll. Hab auf YouTube die Tutorials nachgemacht aber anscheinend bin ich wieder der einzige bei den es nichts bringt.

:)

#1 Florian646, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows10-ungueltiges-bild-fehlerstatus-0xc000012f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10, ungültiges Bild (Fehlerstatus 0*xc000012f)? - Ähnliche Themen - Windows10 ungültiges Bild

Forum Datum

Fehlermeldung "Ungültiges Bild"

Fehlermeldung "Ungültiges Bild": Ich kriege häufig diese Fehlermeldung im Anhang wenn ich ein Programm starte und es ist immer die selbe. Das in Rot eingekreiste verändert sich je nach dem Namen des Programmes. Wie geht das Weg?

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...

Windows 10 Support 27. November 2021

splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein Pfad, welcher nicht mehr funktioniert: ...system32\spool\DRIVERS\x64\3\mxdwdrv.dll Wollte die Vorgängerversion wiederherstellen. Aber Windows löscht...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

*******.exe Ungültiges Bild

*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber: Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch irgendein anderes Programm. Rechtsklick geht teilweise, SYSTEM und EINSTELLUNGEN gehen auch nicht. Es...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f

ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f: Seit dem neuen Windows-Update können einige Progamme nicht mehr gestartet werden, wie z.B. ts3 -> ts3client_win64.exe - Ungültiges Bild -> Fehlerstatus: 0xc00012f Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe LG Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

chrome exe Ungültiges Bild

chrome exe Ungültiges Bild: Jedes mal wenn ich Google Chrome anklicke erscheint folgendes.C: Programm Files ( 86 ) Kaspersky Lab Kaspersky Internet Security 17.00 64 prremote.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windowsvorgesehen oder enthält eine Fehler. Instalieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Beispiel.exe - Ungültiges Bild Fehlerstatus 0xc000012f

Beispiel.exe - Ungültiges Bild Fehlerstatus 0xc000012f: Hallo seit ein paar Tagen habe ich immer wieder bei verschiedenen Anwendungen und auch im Internet wenn ich Videos ansehen will diese Fehlermeldung oder eben die gleiche nur mit einer anderen .exe in der Überschrift. Ich hab im Netz geforscht aber bisher nichts gefunden was mir helfen kann. Ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016

Windows10, ungültiges Bild (Fehlerstatus 0*xc000012f)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden