WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen

Helfe beim Thema WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe schon seit längerem folgendes Problem und habe nun beschlossen mich noch einmal damit zu beschäftigen.Jedes mal nachdem ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ath3r, 16. Mai 2021.

1. Ath3r
    Ath3r Gast

Hallo,Ich habe schon seit längerem folgendes Problem und habe nun beschlossen mich noch einmal damit zu beschäftigen.Jedes mal nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und ich mich für einige Sekunden auf dem Desktop befinde, wirft Windows meinen Wlan-Adapter aus.Häufig reicht ein einmaliges neu verbinden, jedoch bricht in seltenen Fällen auch wiederholt die Verbindung ab.Ich habe schon den Adapter gewechselt, USB-Port gewechselt, WLan-Frequenz Band verändert,, jedoch ohne Erfolg.Ich bin mir inzwischen sicher das es an Windows selber liegen muss und nicht an meinem Wlan Mesh, da ich jedes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen - Ähnliche Themen - WLan Stick ausgeworfen

Forum Datum

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Plötzlich Wlan weg

Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet aus meinem eigenen gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur mein HP Laptop rausgekickt und das öfter mal. Muss mich jedes mal neu verbinden bzw. funktioniert das manchmal nicht und dann muss ich über mein Handy...

Windows 10 Support 19. April 2020

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen: Hallo Community, ich habe seit zirka fünf Monaten das Problem der ständigen WLAN abbrüche. Es handelt sich hierbei um einen Fritzbox Wlanstick. Dieser wurde auch auf einem anderen PC angeschlossen um zu sehen ob es nicht am Stick liegt. Leider hat es am anderen PC funktioniert. Ich habe den...

Windows 10 Support 11. März 2018

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

CD wird direkt ausgeworfen

CD wird direkt ausgeworfen: Nach kurzer Anzeige der Medieninformation im Mediaplayer wird jede CD direkt wieder ausgeworfen. Auch CDs die kurz zuvor noch funktionierten, also kein Datenträgerfehler. Ein Neustart und ein Tag Pause lösten das Problem zunächst, aber schon beim Einlesen der 2.CD trat der Fehler wieder auf....

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick

Plötzliche Probleme mit WLAN Stick: Hallo :) ich habe kürzlich Probleme mit meinem Wlan Stick ( http://www.amazon.de/dp/B007K871ES ). Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur noch bei einem Zehntel maximal (>10mbits -> ~1mbit). Das letzte mal als ich ihn verwendet habe kurz vor Weihnachten was noch alles wunderbar. Woran kann das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

CD wird immer wieder ausgeworfen

CD wird immer wieder ausgeworfen: Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden