wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?
Helfe beim Thema wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 1 1/2 Jahren versuche ich immer wieder mein Lumia 550 mit der neuesten Software / Update auf Vordermann zu bringen, aber es heisst immer dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EmiliePetersen, 13. Juni 2019.
wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen?
wo kann ich meine Lumia550 Softwaretechnisch reparieren lassen? - Ähnliche Themen - Lumia550 Softwaretechnisch reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dial reparieren lassenSurface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?... |
Surface | 28. Mai 2020 |
Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassenWin10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen: Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige sinnvolle Antworten !!!! aber nun zum thema: Ich nutze OO Diskimage zur Datensicherung. Beim Versuch meine Hauptlaufwerk mit Win10, Efi und... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassenWollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen: Wollte über A1 meine Mailkonfiguration reparieren lassen. A1. antwortet, es fehlt das Windows 10 servicepack. Habe windows stets upgedatet. Was ist diese Windows Servicepack und wo kann ich es updaten. Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Nokia Lumia550Nokia Lumia550: Hallo @, folgendes Problem: Whatsapp lädt die ganze Zeit und startet deshalb nicht mehr; habe es auch schon deinstalliert und neu installiert sowie ein- und ausgeschaltet. Habe auch schon Speicherplätze aufgeräumt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2017 |
Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?Lumia 1020 reparieren lassen, aber wo?: Hallo, durch einen Stoß ist vermutlich die rückwärtige Kamera kaputtgegangen. In der Nähe kann ich noch scharfstellen, aber weiter weg funktioniert es nicht mehr. D.h. zuerst stellt die Kamera sogar scharf, um gleich darauf wieder unscharf zu stellen. Dabei ist ein klackerndes Geräusch zu... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2016 |
VS 2015 reparieren lassenVS 2015 reparieren lassen: Guten Morgen, nach dem Windows-Update vor einigen Tagen startete W10 nicht mehr richtig. Er blieb mit einem hellblauen Bildschirm und dem drehenden Icon hängen. Ich habe zwei Stunden gewartet, und als sich nichts änderte, musste ich ihn abwürgen. Seitdem bekomme ich beim Starten von... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
LUMIA550LUMIA550: Ich bin seit 21.12.2015 Besitzer des Lumia 550 (Mein erstes Smartphone). Dazu habe ich folgende Fragen: Wenn ich angerufen werde, erscheint die Slide-UP Funktion auf dem Display. Kann ich die ausschalten? Meine Frau hat auch ein LUMIA550. Bei der Passworteingabe erscheint bei Ihr das... |
Windows 10 Mobile | 10. Januar 2016 |
lumia550lumia550: Hallo habe seit einer woche das telefon . Am anfang keine kontakte anlegen können nach zurücksetzen ging es allerdings war dann mein taschenrechner weg nochmal zurücksetzen dann alles io ausser das ich jetz keinen Geburtstag kalender aufrufen kann obwohl alle mit häckchen aktiviert sind hab... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |