Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern
Helfe beim Thema Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für die Zeitverlängerung vom Kinderkonto die Pin ändern. Wenn die Zeit am Kinderkonto abgelaufen ist, erscheint ein Feld für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaeptn1Blaubaer, 19. September 2019.
Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern
Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern - Ähnliche Themen - Zeitverlängerung Kinderkonto Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows PIN ändernWindows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
KinderkontoKinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändernProblem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe mich testweise auf meinem lokalen Win 10 Konto mit dem Kinderkonto meines Sohnes bei der Xbox-App angemeldet. Dabei habe ich anscheinend zugelassen, dass aus dem lokalen Konto nun das Microsoft-Kinderkonto meines Sohnes wurde inklusive Zeitbeschränkungen etc. Mein... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
Email Adresse in Kinderkonto ändernEmail Adresse in Kinderkonto ändern: Hallo! Vergeblich suche ich eine Option um bei meinen Kinderkonten in Family die Email-Adressen zu ändern, da die alten leider nicht mehr existieren. Ich kann zwar so ziemlich Alle Daten meiner Kinder ändern, jedoch finde ich keine Möglichkeit die email-Adresse neu zu definieren. Hat jemand... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
wo kann ich die windows Pin ändern?wo kann ich die windows Pin ändern?: Wo kann ich die Windows Pin ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Geburtsdatum bei Kinderkonto ändernGeburtsdatum bei Kinderkonto ändern: Hallo, in unserer "Microsoft-Familie" sind 2 Erwachsene (mein Mann und ich) und 3 Kinder. Von den 3 Kindern ist bei einem das Geburtsdatum falsch (2000 statt 2008). Wenn ich über "Profilinformationen von Kindern verwalte" versuche, das Geburtsdatum zu ändern, wird mit lediglich 1 Kind... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2018 |
Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändernErwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich der Nutzung auf einem Laptop mit Windows 10 dienen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändernErwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Hallo Mein Sohn (12 Jahre) hat sich ein Erwachsenenkonto auf der XBOX One angelegt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Computerzeit einzustellen. Wie kann ich das Konto in ein Kinderkonto ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Viele Grüße Ralph Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |