Windows 7>10 64bit PC in Bootschleife

Helfe beim Thema Windows 7>10 64bit PC in Bootschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, habe heute mein Windows 7 64bit auf Windows 10 64bit geupdatet und nach dem Update direkt eine komplette Neuinstallation getätigt. Dann nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AverageObscure, 21. Oktober 2015.

1. AverageObscure
    AverageObscure Gast

Servus,

habe heute mein Windows 7 64bit auf Windows 10 64bit geupdatet und nach dem Update direkt eine komplette Neuinstallation getätigt. Dann nach Installation aller grundlegenden Treiber und Softwaren wollte ich ihn herunterfahren.

Doch dann vergeht circa eine Sekunde und er startet neu. Habe dann die neusten Mainboard Treiber unter Windows installiert.

Doch keine Besserung.

Außerdem habe ich alle unnötigen Geräte von usb etc abgezogen bevor der pc heruntergefahren war. keine Besserung. Zu guter letzt las ich im Forum von einer neuinstallation.

Dies habe ich gerade hinter mir. Und selbst direkt danach (ohne jegliche treiber oder Änderungen. startet er neu....

Unter Windows 7 gab es nie ein solches Problem.

Habe die Bios Start Einstellungen kontrolliert, aber konnte keinen Fehler finden: Mainboard ASRock H87 Pro4

Bitte um Hilfe =)

Cheers Peter

Weiterlesen...

#1 AverageObscure, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7>10 64bit PC in Bootschleife - Ähnliche Themen - 7>10 64bit Bootschleife

Forum Datum

Windows bootschleife beheben?

Windows bootschleife beheben?: Habe hard reset gemacht und windows sagte es gäbe einen Fehler weil ich den PC ausgemacht habe während der installation, habe versucht per usb neu zu installieren hat aber nichts geklappt. hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootschleife-beheben

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows 10 Bootschleife

Windows 10 Bootschleife: Hallo Freunde, ich habe ein älteres Win7 System auf Win10 geupgradet. Das System lief mehrere Wochen ohne Probleme. Eines Tagen hat das System sich immer wieder neu gestartet. Jedes mal kann der PC bis zum Ladescreen von Windows und startete dann neu. Folgende Dinge habe ich bereits versucht:...

Windows 10 Support 17. April 2021

Auf Windows 7 Laptop Windows 10 64Bit oder 32Bit?

Auf Windows 7 Laptop Windows 10 64Bit oder 32Bit?: Hallo zusammen, habe ein altes Laptop wollte fragen ob ich drauf Windows 10 Laden kann? Und wenn ja welche Version 64 Bit oder 32 Bit [ATTACH] System: Prozessor: Intel Pentium CPU B950 RAM: 4GB Betriebssytem: Windows 7 Premium 64Bit GPU: Nvidia 410M Mehr Details im Bild Danke im...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 bootschleife

Windows 10 bootschleife: Hallo zu allererst entschuldigung falls ich in der falschen kategorie bin.. folgendes: mein pc hat etwas geruckelt und ich wollte einen neustart machen, jedoch hängt windows im ladebildschirm und der kreis dreht sich ewig. Wenn ich über das bios starte kommt die automatische reparatur wo wieder...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows 10 Lenovo Bootschleife

Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet sich der Laptop in einer Bootschleife. Das Lenovo-Logo erscheint zusammen mit dem drehenden Ladekreis. 5 Sekunden später verschwindet das...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Ich wollte Win7 zu Win10 updaten. Gestern habe ich gegen 18Uhr das "freie Update" gestartet. Alles Problemlos. Dann war mein Pc "eingefroren" und ich sah nur das das Startbild-Wort "Acer" für ca 1h. Dann war ein Stromausfall. Nachdem ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bootschleife nach Zurücksetzen

Bootschleife nach Zurücksetzen: Hallo, Nachdem ich gestern nach einem Reboot das Problem mit dem Blackscreen nach der Anmeldung hatte, habe ich meinen (Windows 10) PC ohne Datenverlust zurückgesetzt. Leider hat dies mein Problem nicht behoben sondern bloß verschlimmert. Nach dem Reset hing mein PC in einer endlosen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Bootschleife bei Installation

Windows 10 Bootschleife bei Installation: Hallo, Ich habe vorhin mit der Installation von Windows 10 mit diesem Media Creation Tool begonnen. Ich wollte eigentlich von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, aber mitten bei der Installation kam die Meldung, dass der PC ein Problem hat und neugestartet werden muss... Nach dem Neustart, kam...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 7>10 64bit PC in Bootschleife [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden