Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...
Helfe beim Thema Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich nehme am Windows Insider Programm teil und habe mein Nokia Lumia 930 über die Funktion SLOW auf eine Windows Phone 10 Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rinzi-930, 5. Dezember 2015.
Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -...
Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -... - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 930 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen... |
Surface | 18. April 2023 |
Akku entlädt sich extrem schnellAkku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen.... |
Surface | 12. September 2019 |
Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisierenWindows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2019 |
Akku entlädt zu schnellAkku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd... |
Windows Phone 10 | 13. Dezember 2018 |
Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10: Hallo, habe immer noch das 8.1er drauf und würde gerne Windows Phone 10 upgraden. Nur weiss ich nicht wie das geht und bei T-Mobile wissens es auch nicht. Geht das überhaupt? Danke Mike Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2017 |
Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnellNokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr heiß geworden und Akku hat sich rapide entladen. Habe FB deinstalliert und versucht Durch Restkonpf (leisetaste und Einschalttaste länger als 10... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnellLumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2016 |
Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnellAkku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell: Hi, nach dem Update 10.0.14342.1003 scheint sich mein Lumia 930 in eine Heizung verwandelt zu haben. Die Start App braucht 40% Akkukapazität. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
Nokia Lumia 930 Akku wird heiß und entlädt sich schnell nach Update auf Windows Phone 10 -... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft Lumia 930 Akku entladt sich