Festgelegte Fenstergrößen der Apps verändert?
Helfe beim Thema Festgelegte Fenstergrößen der Apps verändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich konnte bis vor ein paar Wochen auf meinem Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro im Tabletmodus mehrere Apps parallel anzeigen lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiboneyITC, 24. Januar 2016.
Festgelegte Fenstergrößen der Apps verändert?
Festgelegte Fenstergrößen der Apps verändert? - Ähnliche Themen - Festgelegte Fenstergrößen Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kurznotinen FenstergrößeKurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in... |
Windows 10 Support | 8. August 2022 |
Apps lautstärke verändert sich Win 11Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2021 |
Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.Der Standardspeicherort konnte nicht festgelegt werden.: Hallo, Ich bräuchte Hilfe weil ich mein Standardspeicherort ändern müsste damit ich einen Spiel auf meiner 2. Festplatte drauf installieren müsste doch kommt aber immer einen Fehlercode 0x80070005. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werdenStandartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen Festplatte ist reichte es in den Speicheroptionen diese Fesplatte als Standardspeicherplatz... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
einheitliche Fenstergrößeeinheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Windows- Explorer FenstergrößeWindows- Explorer Fenstergröße: Wie kann ich in Win 10 die Standardfenstergröße wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |
Minimieren-Fenstergröße-BeendenMinimieren-Fenstergröße-Beenden: Lässt sich die Größe der Fenstersteuerungssymbole anpassen ?? Die Symbole für "Minimieren - Fenstergröße - Beenden" rechts oben an den Fenstern sind ja ganz schön in die Breite gegangen insbesondere bei den Apps (Kachelprogramme). Kennt jemand den Trick die entsprechenden Symbole auf ein... |
Windows 10 Insider | 18. Februar 2015 |
Helligkeit automatisch festgelegtHelligkeit automatisch festgelegt: Hallo, seit ich das Creators Update durchgeführt habe, ist die Bildschirmhelligkeit nach jeder Anmeldung verringert, sodass ich sie immer manuell erhöhen muss. Das ist auf die Dauer etwas nervig. Weiß jemand, wo man das abstellen kann? Ich möchte, dass der PC immer mit maximaler Helligkeit... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |