Windows 10 hängt beim abmelden

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem Rechner und seit ein paar Tagen hat sich der Kasten mit dem Menü links unten nicht mehr öffnen lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlümchenWH, 12. Mai 2016.

1. BlümchenWH
    BlümchenWH Gast

Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 auf dem Rechner und seit ein paar Tagen hat sich der Kasten mit dem Menü links unten nicht mehr öffnen lassen. Also ich meine den, der sich geöffnet hat, wenn man mit der Maus in die linke untere Ecke ging bzw. die Windows-Taste gedrückt hat und in dem auch die Buttons mit "Abmelden" etc. sowie einige Apps kamen.

Somit habe ich den PC die letzten Male über Strg+Alt+Entf heruntergefahren.

Als ich ihn das letzte Mal aber auf diese Weise abmelden wollte, blieb er bei dem Bildschirm "Abmeldung wird ausgeführt" hängen. Der Kreisel dreht sich andauernd im Kreis. Auch wenn ich ihn über den Powerknopf ausschalte und dann den Strom ausschalte und anschließend wieder einschalte, kommt wieder der Abmeldebildschirm mit dem Kreisel. Der Mauscursor lässt sich bewegen, aber sonst geht nicht viel.

Würde mich echt über eine Lösung freuen!

Vielen Dank schon im Voraus

Viele Grüße

Blümchen

Weiterlesen...

#1 BlümchenWH, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Babybaer9
    Babybaer9 Neu hier

Hallo, hast Du schon eine Problemlösung erhalten?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt beim abmelden - Ähnliche Themen - hängt abmelden

Forum Datum

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang

Warum hängt mein PC nach Wiederherstellung beim Bootvorgang: Nach einem Zurücksetzen des PC und Neustart bleibt mein PC Windows 10 beim Booten seit ca 1 Stunde hängen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass dies nicht für mein...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Notebook hängt beim Abmelden

Notebook hängt beim Abmelden: Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

Windows 10 hängt beim abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. abmeldung wird ausgeführt hängt

,
  2. windows 10 hängt beim abmelden

,
  3. windows abmeldung hängt

,
  4. pc abmeldung wird endlos ausgeführt,
  5. abmeldung wird ausgeführt windows 10,
  6. windows abmelden aufgehangen,
  7. windows 10 PC abmeldung hängt fest,
  8. windows hängt in der abmeldung fest,
  9. Windows hängen geblieben bei abmeldung,
  10. windows 10 bleibt bei abmeldung hängen,
  11. windows abmeldung hängt 10,
  12. windows hängt beim abmelden,
  13. windows 10 hängt bei abmeldun,
  14. laptop hängt abmeldung,
  15. pc beim abmelden aufgehängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden