Amazon App

Helfe beim Thema Amazon App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanieNentwig, 25. Juni 2016.

1. StefanieNentwig
    StefanieNentwig Gast

Amazon App

Seit dem Update habe ich keine Amazon App mehr auf meinem Lumia 640xl. Habe auf Microsoft Amazon geschaut und da steht diese App wird nicht mehr unterstützt. Nur noch win. 8.1,und 10, nun habe ich auf meinem Handy nach gesehen und ich habe 8.1 update 2 drauf. Warum gibt es dann die App nicht mehr im Store???? Ich verstehe dies nicht.

Weiterlesen...

#1 StefanieNentwig, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Amazon App

Die Seite wird geladen...

Amazon App - Ähnliche Themen - Amazon App

Forum Datum

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?

Wie/Wo lade ich die Amazon App für Windows 10 herunter?: Ich finde keinen funktionierenden Link dazu, weder auf chip.de noch auf der Amazon Homepage direkt. https://www.gutefrage.net/frage/wiewo-lade-ich-die-amazon-app-fuer-windows-10-herunter

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen

Kann die Windows 10 Amazon Prime App nicht herunterladen: Hallo, ich versuche die Amazon Prime App für Windows 10 von <https://www.microsoft.com/de-de/p/amazon-prime-video-for-windows/9p6rc76msmmj?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0&activetab=pivot:overviewtab> herunterzuladen. Wenn ich allerdings auf den Downlad button klicke, bekomme ich ein Fehler...

Windows 10 Support 4. September 2020

Amazon Prime Video App für Windows: Anmeldung fehlgeschlagen! Hilfe?

Amazon Prime Video App für Windows: Anmeldung fehlgeschlagen! Hilfe?: Hallo, ich hab mir die App auf dem Laptop installiert und wollte damit Filme herunterladen und offline schauen. Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Jedes Mal, wenn ich es erneut probiere, kommt dieselbe Seite: Es ist ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie die App zu schließen und neu zu...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch

UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch: UWP-basierte Amazon Prime Video App für Windows 10 im Anmarsch [ATTACH]Streaming-Dienste erfreuen sich größter Beliebtheit und Amazon mischt mit Prime Video dabei auch in Deutschland ganz vorne mit. Jetzt hat das Unternehmen erstmals auch eine speziell für Windows-basierte Systeme entwickelte...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10

Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10: Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10 [IMG]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, ist die etwas unerwartete Siegerin des Wettstreits rund um die diese Funktionalität. Dank der Echo-Lautsprecher des Versandhändlers hilft Alexa bereits seit einer ganzen Weile im Wohnzimmer...

Windows 10 News 8. Januar 2018

Amazon music app

Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten

Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten: Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten [IMG]Vor etwa einem Monat hat Amazon bekannt gegeben, dass die bisherige Windows Phone-App mit 15. August aufgegeben wird. Der Versandhändler hat damals Nutzern Windows-basierter Smartphones empfohlen, künftig die mobile Seite zu...

Windows 10 News 17. August 2016

Amazon App [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden