bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr ?

Helfe beim Thema bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr, habe unter win 7 nie Probleme gehabt, habe jetzt alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fredimaurer, 14. August 2015.

  1. fredimaurer
    fredimaurer Gast

    bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr ?


    bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr, habe unter win 7 nie Probleme gehabt, habe jetzt alle Treiber neu geladen, nützt nichts..der Adapter zeigt an "ist zur zeit verbunden" die druckauftrage werden aber vom HP nicht an den Adapter versendet. was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 fredimaurer, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ton
    Ton Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Habe mit ein HP Photosmart 6510 das gleiche Problem. HP konnte mich nicht helfen.
     
Thema:

bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr ?

Die Seite wird geladen...

bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr ? - Ähnliche Themen - bloetooth LaserJet 1022

Forum Datum

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P: Welcher Druckertreiber funktioniert mit Win 10 für den HP Laserjet 6P?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

HP LaserJet 1018 an Windows 10

HP LaserJet 1018 an Windows 10: Hallo, in der Liste der Druckertreiber von Microsoft Drucker hinzufügen -> Der Gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet -> Lokaler Drucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen -> Vorhandenen Anschluss wählen -> Microsoft Update wird der o.g. Drucker nicht aufgelistet. Halt - habe einen...

Windows 10 Support 6. November 2020

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

WLAN-Adapter funktioniert seit dem Update am 06.12. nicht mehr.

WLAN-Adapter funktioniert seit dem Update am 06.12. nicht mehr.: Hallo! Ich versuche hier mal mein Glück, da ich bisher leider auf keine Lösung gestoßen bin. Am 06.12. wurde ein recht großes Windows-Update heruntergeladen. Den Computer habe ich erst am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Seitdem habe ich Probleme mit dem WLAN Adapter. Ein Wechsel zu einem...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

HP LaserJet 6P

HP LaserJet 6P: seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Seit ich meinen PC auf Windows 10 umgestellt habe funktioniert mein hp Color Laserjet 4650n nicht

Seit ich meinen PC auf Windows 10 umgestellt habe funktioniert mein hp Color Laserjet 4650n nicht: Seit ich meinen PC auf Windows 10 umgestellt habe funktioniert mein hp Color Laserjet 4650n nicht mehr. Wer weiß eine Lösung? Moved from Internet Explorer (en-us) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

hp laserjet 6p funktioniert nach Windows 10 update nicht mehr

hp laserjet 6p funktioniert nach Windows 10 update nicht mehr: Guten Abend, nach meinem letzten Update funktioniert mein Drucker HP-Laserjet 6P nicht mehr. Ich erhalte stets die gleiche Meldung dass das entsprecehnde Dokument nicht gedruckt werden konnte. Es steht dann beim Drucker in der Warteschlange. Ich habe den Treiber mal neu installiert aber es funzt...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr: Hallo zusammen Der obige Drucker meldet: " Fehler beim Drucken - LPT1" Nachdem der gleiche Fehler am 21.11.2015 (Antwort von karl-d_721) durch die angegebene Modifikation (try not to use an Interrupt) behoben wurde, streikt der Drucker erneut wieder. Die damalige Änderung wurde in der...

Windows 10 Support 28. November 2015

bloetooth HP LaserJet 1022 Printer Adapter funktioniert seit update auf windows 10 nicht mehr ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden