Windows 10 Upgrade Festplatte

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Upgrade auf Windows 10 rattert meine Festplatte ununterbrochen....beginnend nach vollständigem hochfahren bis runterfahren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelScharegge, 14. August 2015.

  1. AxelScharegge
    AxelScharegge Gast

    Windows 10 Upgrade Festplatte


    Hallo!


    Seit dem Upgrade auf Windows 10 rattert meine Festplatte ununterbrochen....beginnend nach vollständigem hochfahren bis runterfahren des Rechners. Einschaltzeit mindestens 3 Stunden.


    Was kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelScharegge, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade Festplatte - Ähnliche Themen - Upgrade Festplatte

Forum Datum

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?: Hallo, Die Frage steht oben. Wie kann ich zur 64bit Version upgraden? Die Daten sind irrelevant. Mein 16gb ddr3 ram wird bei der 32bit version nur als 1,9gb ram angezeigt und 14,1gb ram sind für hardware reserviert....? Ich denke ich muss auf 64bit umsteigen damit es wieder normal funktioniert....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels der Cloud-Upgrade Funktion hat er das Update gestartet, bei 99 % hat der PC die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 20. April 2022

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden

2. Festplatte nach Windows 10 Upgrade verschwunden: Hallo zusammen,Ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.Ich habe gestern einen alten PC von Windows Vista auf Windows 10 geupgradet.Seitdem ist meine Backup HDD Laufwerk D verschwunden. Das Laufwerk taucht weder in diskmgmt noch in...

Windows 10 Support 15. März 2022

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht mehr zugänglich und wird als RAW System angezeigt. Leider sind alle meine Backups auf dieser Platte....

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Festplatte für Windows 10 Upgrade teilen?

Festplatte für Windows 10 Upgrade teilen?: Hallo, Folgendes Problem, kann ich meine SSD teilen? Ich hab leider nur eine mit der ich Windows auf den neuen PC übertragen kann aber darauf sind all meine Daten vom alten PC. Die NVme SSD ist leider nicht mit dem alten PC kompatibel. Kann ich die SSD irgendwie teilen?...

Windows 10 Support 23. August 2020

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten

Upgrade: Monitor bleibt schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten: Nachdem mein Lenovo G 555 Laptop gestern automatisch das aktuelle Upgrade gestartet hat bleibt der Monitor schwarz und die Festplatte versucht im Sekundentakt zu Starten. Auch ein Versuch mit einer Windows 8 pro Installations-CD den Rechner wieder zum Leben zu erwecken ist gescheitert....

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!: Ich bin unfassbar sauer und traurig!! Ich wollte meinen PC vorgestern von WIN 7 Professional auf WIN 10 Pro upgraden. Abgesehen davon, dass es schon beim "suche nach Updates" Probleme gab und man dann den Windows updater immer neu starten musste damit das Upgrade weiter läuft, hat sich dann,...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

externe Festplatte seit Windows 10 upgrade nicht erkannt ( Fujitsu / Siemens, fat 32 )

externe Festplatte seit Windows 10 upgrade nicht erkannt ( Fujitsu / Siemens, fat 32 ): Die Festplatte wird ( ca. seit Windows 10 ) als Laufwerk erkannt, aber deren Inhalt nicht angezeigt. Es wird nur eine Konfigurationsdatei angezeigt: pmp_usb. - Ergebnisanzeige: Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_Ext_Hard&Prod__Disk&Rev_\0766001800035539&0" konnte nicht migriert werden. ID der...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Upgrade Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden