PC überhitzt plötzlich (ACPI)
Helfe beim Thema PC überhitzt plötzlich (ACPI) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 79 C beim spielen ist so eine Nummer die ich auch noch nicht gesehen hab. Aus mir unerklärlichen Gründen wurde mein CPU extrem heiß. Mein Prozessor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mac99K, 15. August 2015.
PC überhitzt plötzlich (ACPI)
PC überhitzt plötzlich (ACPI) - Ähnliche Themen - überhitzt ACPI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 überhitztSurface Book 2 überhitzt: Hallo, seit Kurzem überhitzt mein Surface Book 2 plötzlich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist - auch wenn es ungenutzt im Idle rumsteht. Der Effekt tritt innerhalb weniger Minuten mitunter weniger als 10 Minuten nach Anschließen des Ladekabels auf. Das Netzteil Original ist, soweit ich das... |
Surface | 16. August 2023 |
Surface überhitzt bei PennutzungSurface überhitzt bei Pennutzung: Leider ist es inzwischen kaum möglich mein Surface zu nutzen. Bei One Note und Journal, wo ich den Pen nutze wird mein Surface innerhalb weniger Minuten extrem heiß und fängt an sich aufzuhängen. Weiter Anwendungen werden dabei nicht genutzt. Es liegt dabei auf dem Schreibtisch, gerade, kühle... |
Surface | 9. Juli 2023 |
Surface Book 1 überhitztSurface Book 1 überhitzt: Guten Abend Community,wie schon die Überschrift verrät, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Surface Book 1. Sobald ich ein Video über Firefox starte oder per Discord am Video Chat Teilnehme oder eine Vorlesung der Uni streame, sprich egal welche Anwendungen, seien es auch Spiele,... |
Surface | 30. Juni 2021 |
Grafikkarte überhitztGrafikkarte überhitzt: Hi there, ca. seit dem vorletzten Windows-Update habe ich das Problem, dass mein PC sich eine Weile nach dem Starten ausschaltet. Heute habe ich herausgefunden, dass das daran liegt, dass die Grafikkarte überhitzt, da die Ventilatoren aufhören sich zu drehen, sobald Windows hochgefahren... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Pc überhitzt, Kernel-Power 41?Pc überhitzt, Kernel-Power 41?: Hilfe, ich versteh einfach nichts mehr PC ist 1 Jahr alt, alles ist gut, kein Staub etc.. https://www.gutefrage.net/frage/pc-ueberhitzt-kernel-power-41 |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich lautSurface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit traue ich mich kaum noch mein Pro 7 anzuschalten, weil es unter Minimalbelastung Word Dokument... |
Surface | 9. Juli 2020 |
Gebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitztGebläse tut so als wäre das Gerät von Anfang an überhitzt: hallo, kaum schalte ich den Laptop an fängt es gleich an zu stark zu blasen ( Gebläse) und hört nicht mehr auf, es tut so als wäre das gerät von Anfang an überhitzt. hab dieses gerät: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Ladekabel-Netzteil stark überhitztLadekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich überhitzt war. Teilweise sogar so heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen konnte. Auch der silberne... |
Surface | 13. Dezember 2018 |
PC überhitzt plötzlich (ACPI) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
aacer aspire 5750g überhitzt seit windows 10