Windows10 Upgrade von windows 7 aus
Helfe beim Thema Windows10 Upgrade von windows 7 aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Meine Frau hat nach Reservierung von Windows 10 und einem Test, ob Windows 10 mit ihrem Computer kompatibel ist, mitgeteilt bekommen, dass sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterNauber, 15. August 2015.
Windows10 Upgrade von windows 7 aus
Windows10 Upgrade von windows 7 aus - Ähnliche Themen - Windows10 Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Schädlich zu windows10 upgraden?Schädlich zu windows10 upgraden?: Hallo leute, ich hätte eine Frage zu meinen Laptop.Mein Freund hat mir erzählt das man auf Windows10 upgraden kann und ich habe einen vorinstallierten Windows7,könnte es meine dateien löschen oder den pc defekt machen?Würde es sich überhaupt lohnen? Gruß Rajan... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Windows10 Upgrade / Neuinstallation?Windows10 Upgrade / Neuinstallation?: Moin, habe seit längerem das Problem, das mein PC einfach die Upgrades oder auch die Neuinstallation von Windows (egal ob mit einem USB-Stick oder selbsterstellter DVD) nicht macht. Es gibt dann immer wilde Fehlermeldungen, nachdem die angebliche Installation fertig ist. Die Google Suche nach... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Windows10 Upgrade wird nach Versionsende von 1909 nicht angebotenWindows10 Upgrade wird nach Versionsende von 1909 nicht angeboten: Hallo zusammen,ich habe einen ASPIRE 7750G, intel CORE i5-2450M, AMD Radeon HD 7670M, 2 GB VRAM.Windows 10, 1909 Diese Version ist am 11.05.2021 aus dem Support genommen worden.Mir wurde bislang kein Upgrade auf 20H2 angeboten. Seit heute kommt nun -richtigerweise- der Hinweis, dass wichtige... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2021 |
Upgrade von Windows7 auf Windows10?Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10 |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nichtUpgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Bekomme nach Durchlauf und Abschluss aller Installationsroutinen folgende Fehlermeldung: "Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor sie die Installation von Windows 10 gestartet haben. 0x8007000A - 0x2000D angezeigter Fehlercode Die Installation war... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2019 |
Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die...: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und mit verschiedenen Fehlermeldungen selbstständig wieder rückgängig gemacht worden. Jetzt hängt der PC in Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo,... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2019 |