Windows 10 lehnt updates ab
Helfe beim Thema Windows 10 lehnt updates ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Leute Nach dem Update auf Windows 10 funktionieren manche weiteren Updates nicht, brechen ab, stellen alten Zustand wieder her... z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha48, 16. August 2015.
Windows 10 lehnt updates ab
Windows 10 lehnt updates ab - Ähnliche Themen - lehnt updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen habenDer Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben: Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben [ATTACH]Microsoft benannte seine früher saisonal genannten Windows-Updates von "Spring" und "Fall" zu "H1" und "H2" um - aus einem überraschend simplen Grund. Ein Mitarbeiter aus der südlichen Hemisphäre brachte das Unternehmen zum... |
Windows 10 News | 6. August 2025 |
Neues optionales Windows 10-Update behebt ESU-Bug und PC-AbstürzeNeues optionales Windows 10-Update behebt ESU-Bug und PC-Abstürze: Neues optionales Windows 10-Update behebt ESU-Bug und PC-Abstürze [ATTACH]Microsoft hat nun auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den August Patch-Day. Zwar bleibt eine Feature-Offensive aus, dennoch bringt das... |
Windows 10 News | 24. Juli 2025 |
Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen AuswegWindows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg: Windows 10 Support-Ende: Flyby11-Update schafft neuen Ausweg [IMG]Während das Support-Ende für Windows 10 näher rückt, steigt der Druck auf Nutzer älterer PCs. Wer Microsofts strenge Hardware-Hürden umgehen will, bekommt mit dem Tool Flyby11 jetzt noch mehr Möglichkeiten an die Hand - inklusive... |
Windows 10 News | 17. Juli 2025 |
Support-Ende: Microsoft verlängert Office-Updates für Windows 10Support-Ende: Microsoft verlängert Office-Updates für Windows 10: Support-Ende: Microsoft verlängert Office-Updates für Windows 10 [ATTACH]Microsoft verlängert den Support für Microsoft-365-Apps unter Windows 10 bis 2028, stoppt aber neue Funktionen bereits 2026. Office-Nutzer müssen sich auf einen Übergang einstellen, während das Betriebssystem im Oktober... |
Windows 10 News | 14. Juli 2025 |
Optionales Update für Windows 10 behebt Problem mit ESU-AnmeldungOptionales Update für Windows 10 behebt Problem mit ESU-Anmeldung: Optionales Update für Windows 10 behebt Problem mit ESU-Anmeldung [IMG]Für Nutzer von Windows 10 endet bald eine Ära: Mit der Vorschau auf das optionale Update KB5062649 bereitet Microsoft das Betriebssystem allmählich auf das Ende der regulären Update-Versorgung vor. Mit dabei ist eine... |
Windows 10 News | 12. Juli 2025 |
Firewall lehnt Zugang abFirewall lehnt Zugang ab: Beim Verersuch, in eine Website einzuloggen kommt die Meldung "Die Anfrage wurde von der Firewall abgelehnt, Es kann Ihre IP-Verbindug uder VPN sein, "Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??: Ich kann keine berühmten bz. Neue oder erfolgreiche spiele runterladen im Store sind auch nur wenige spiele zB. Kann ich kein among us downloaden weil mein surface das immer ablehnt was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 26. Dezember 2020 |
Integrierte Webcam deinstalliert - was tunIntegrierte Webcam deinstalliert - was tun: Schon vor Jahren habe ich die integrierte Kamera deinstalliert, wohl so gut, dass sie selbst Fachleute nicht mehr aktivieren können. Gibt es doch noch Hilfe? Laptop : SONY Vaio SVS 15 1E2AM Eine alte externe Webcam von TRUST hat zwar der Computer erkannt, aber ZOOM akzeptiert sie nicht.... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Mai 2020 |