Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Helfe beim Thema Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasSchwittek, 17. August 2015.

  1. TobiasSchwittek
    TobiasSchwittek Gast

    Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop


    Hallo,


    bei Windows 8.1 hatte ich das Problem, dass das WindowsUpdate den ELAN Input Device updaten wollte. Danach funktionierte meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich habe das Update deinstalliert und deaktiviert. Dann funktionierte alles wieder super.

    Nach dem Update auf Windows 10 habe ich fast das selbe Problem wieder. Zum Glück funktioniert die Tastatur, aber die Maus kann ich über das Touchpad nicht bewegen. Treiber aktualisieren funktioniert auch nicht.

    Wer kann mir dabei helfen, dass Problem zu lösen?


    Danke für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasSchwittek, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop - Ähnliche Themen - Probleme Mouse Touchpad

Forum Datum

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse

Touchpad beim Laptop bei Nutzung einer Mouse: Hallo, ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop - mit einem normalen Touchpad unterhalb der Tastatur. Habe ich dort irgendwo die Möglichkeit, das Touchpad abzustellen, sobald ich eine USB-Mouse anstecke und nutze? Blöderweise komme ich beim schnellen Tippen gerne mal auf das Touchpad, was...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Touchpad am Laptop

Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine...

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine...: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Mouse im touchpad

Mouse im touchpad: Hallo, bei meinem nagelneuen HP 17" scrollt die Mouse nicht, habe schon alle Einstellungen probiert. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Mouse probleme

Mouse probleme: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich schreibe erstmal auf deutsch, wenn ihr mir ratet es zur internationalen community weiterzuleiten verfasse ich es neu. Ich habe seid heute (26.06.2016) ein Problem mit meinem Win10 (Lenovo Thinkpad, 64bit, alle Updates auf neuestem Stand) rechner. Ich kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

toshiba laptop satellit

toshiba laptop satellit: Hallo Freunde ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe. Jemand kann mir bestimmt helfen. Meinen Laptop kann ich nur noch mit der Maus bedienen. D.h. der Touchschalter spricht nicht mehr an. Er reagiert nicht mehr. Sehr gern, besonders unterwegs, würde ich ihn wieder benutzen. Also vielen Dank schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Touchpad-Probleme

Touchpad-Probleme: Hallo liebe Community, nach dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem mit dem Synaptics Touchpad bei meinem Vaio: Nach dem Hochfahren des Laptops funktioniert das Touchpad einwandfrei, wenn ich den Laptop allerdings zuklappe und in den Ruhezustand versetze funktioniert das Touchpad...

Windows 10 Support 2. September 2015

Probleme mit Mouse-Touchpad bei Toshiba Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba touchpad treiber windows 10

    ,
  2. toshiba satellite touchpad treiber windows 10

    ,
  3. toshiba touchpad funktioniert mit win10 anders

    ,
  4. toshiba satellite maus hakt,
  5. toshiba satellite maus,
  6. toshiba trackpad stuerzt ab,
  7. labtop toschiba satellite mause taste funktioniert nicht,
  8. mauspad funktioniert nicht toshiba satellite,
  9. toshiba portege touch pad maus geht nicht mehr,
  10. toshiba satelite update auf windows 10 maus probleme,
  11. Reparieren Maus taste in Laptop toschiba,
  12. warum touch pad nicht funktioniert in laptop toshiba satellite l-655,
  13. Toshiba satellite pro Problem touchpad,
  14. toshiba satellite c 70 touchpad aktivieren,
  15. toshiba satellite touchpad geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden