Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet
Helfe beim Thema Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie geht das? Ein Programm aus dem Verzeichnis XY soll automatisch mit dem Windows-Start alle 60 Sekunden gestartet werden (im Autostart-Ordner). Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 17. August 2015.
Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet
Batchdatei erstellen, die ein Programm alle 60 Sekunden startet - Ähnliche Themen - Batchdatei erstellen Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 SekundenWindows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal alle Geräte entfernt und auch die diesbezüglichen Benachrichtigungen abgeschaltet - hätten auch einen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2023 |
Bildschirm crasht ca. alle 60 SekundenBildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Bios Start dauert 30-60 SekundenBios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10Alle 60 Sekunden unbekannte Aktion unter Windows 10: Seit ich vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestiegen bin, lädt, speichert oder sendet Windows 10 alle 60 Sekunden irgendetwas! Das erkenne ich an der Veränderung beim Mauszeiger. Dabei ist es ega, ob mich auf der Windows-Oberfläche in irgendeinem Programm befinde. Das schlimme daran ist, dass... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
Windows 10 - Desktop stürzt ca. alle 60 Sekunden ab und startet wieder neuWindows 10 - Desktop stürzt ca. alle 60 Sekunden ab und startet wieder neu: Hallo, ich habe seit Jahren ein Laptop Samsung R70. Zuletzt lief bei mir Windows 7 problemlos. Nach dem Update auf Windows 10 habe ich das obige Problem. Alle Treiber etc. wurden mittels kostenpflichtiger Software auf den aktuellsten Stand gebracht, das Laptop im abgesicherten Modus gestartet,... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neuExplorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden neu: Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
Absturz Explorer unter Windows10 alle 60 SekundenAbsturz Explorer unter Windows10 alle 60 Sekunden: Nach Update von Win7pro auf Win10 (am 28.12.2015 64Bit) stürzt alle 60Sek. der Explorer ab. Die bisherigen Infos in der Community dazu haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Explorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neuExplorer in Windows 10 startet alle 60 Sekunden nach Update von Win 7 neu: Nachdem ich vor einer Woche das Okay hatte, dass nun für meinen Dell Vostro3700 die Möglihckeit des Updates von Win7 bestand, habe ich dies recht problemlos durchführen können. Alle Programme und Einstellungen wurde übernommen. Leider stürtzt nun alle 60 Sekunden der Exploerr ab, die Symbole... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |