Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen?
Helfe beim Thema Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; edge Favoriten ordnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koller alfred, 7. September 2015.
Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen?
Windows 10 Edge, wie Favoriten ordnen? - Ähnliche Themen - Edge Favoriten ordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Favoriten in Windows EdgeFavoriten in Windows Edge: Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018" wiederherzustellen? - Das Edge hier ein eigenes Forum hat ist dir nicht aufgefallen? Verschoben - 437de435-46f9-48a0-a8e6-4e80642aa238 |
Microsoft Edge | 19. Oktober 2018 |
Windows 10 Edge, FavoritenWindows 10 Edge, Favoriten: Wieso werden die neuen Favoriten nach einigen Tagen gelöscht. Wenn ich sie wieder importieren will erscheint immer wieder die alte Version. Unter C:\.......Favoriten kann ich nur die alten Favoriten kopieren. Freue mich sehr, wenn mir jemand ein Tipp geben kann, das zu korrigieren.... |
Windows 10 Support | 20. März 2017 |
Edge Browser "Favoriten Ordner"Edge Browser "Favoriten Ordner": Hallo Team, ich möchte gerne in meinen Favoriten die in gelb gehaltenen Ordner farblich bzw. mit anderen Symbolen versehen. Damit ein schnelleres auffinden möglich ist. In Windows XP u. auch in 8.1 war das noch möglich. Bitte Sie, sich dieser Sache mal anzunehmen, in meinem Bekanntenkreis... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |
Favoriten unter Edge bei Windows 10Favoriten unter Edge bei Windows 10: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine gespeicherten Favoriten in Edge bei Windows 10 in der Leiste rechts auf dem Desktop alphabetisch ordnen kann ? Danke im voraus. Gruß Jochen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Favoriten von Edge wegFavoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Edge - FavoritenEdge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0).... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
Windwos Explorer Edge Favoriten Ordner VerschwundenWindwos Explorer Edge Favoriten Ordner Verschwunden: Schönen Guten Tag; Im meinem MS-Edge sind meine Favoriten im Favoritenfenster verschwunden, obwohl im Datei Pfad diese noch zu Finden sind. Siehe unten. "C:\Users\Frank Stegmaier\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites" wie... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |