Neues Motherboard. Jetzt ist Microsoft nicht mehr aktiviert und nimmt den alten Code nicht an.
Helfe beim Thema Neues Motherboard. Jetzt ist Microsoft nicht mehr aktiviert und nimmt den alten Code nicht an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Mein System lief optimal und nur durch ein dummes Missgeschick musste ich mir leider ein neues Motherboard kaufen. Nach Einbau des neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchGavGav, 15. Juni 2016.
Neues Motherboard. Jetzt ist Microsoft nicht mehr aktiviert und nimmt den alten Code nicht an.
Neues Motherboard. Jetzt ist Microsoft nicht mehr aktiviert und nimmt den alten Code nicht an. - Ähnliche Themen - Motherboard Microsoft aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT-Codes funktionieren nichtALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Windows neu installieren nach neuen motherboard?Windows neu installieren nach neuen motherboard?: Ich habe mir ein neues motherboard gekauft und eine neue cpu. Wie installiere ich Windows neu. Brauche ich dazu einen usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-nach-neuen-motherboard |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
PC mit neuen Motherboard nicht booten?PC mit neuen Motherboard nicht booten?: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und stecke nun alle Sachen (CPU, GPU,…) darauf. Ich besitze 2 SSD‘s, kann es dann passieren das er Windows nicht „findet“ (bzw. auf der falschen SSD nachschaut) und dann nicht booted? Falls ja soll ich da einfach zum ersten Booten nur die SSD einstecken... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2022 |
Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist...: Habe Windows Home Premium gekauft und auf Windows 10 upgedated. Nun habe ich die Motherboard gewechselt und Windows nimmt die Aktivierung mit dem Produkt-Key nicht an. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |
Neues Motherboard+cpuNeues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |
neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?: Hallo! Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde getauscht! Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren??? Vielen Dank! Martina P.S. Bin kein Computer-Genie ;-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehrNach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |